bebe Zartpflege Kämmspaß Shampoo & Spülung

Ein 2in1 Produkt, welches gut riecht, mich aber leider nicht hundertprozentig überzeugen konnte.

bebe Zartpflege Kämmspaß Shampoo & Spülung Verpackung und Design

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute ist Sonntag und es wird wieder mal Zeit für einen Testbericht.

Die letzten 4 Wochen habe ich ein Shampoo von bebe getestet, welches ich euch nun vorstellen werde.

Wichtige Informationen zum Testprodukt auf einem Blick:

– Marke: bebe zartpflege
– Preis: 2,45 €
– Inhalt: 300 ml
– Besonderheit: Shampoo UND Spülung in einem

bebe Zartpflege Kämmspaß Shampoo & Spülung Inhaltsstoffe

Herstellerversprechen zum Zartpflege Kämmspaß Shampoo & Spülung:

laut bebe

“ Kleiner Spatz, weißt du eigentlich…
…wie lieb dich alle haben? Wenn du Mama durchs Haar wuschelst und ihr sagst, sie soll sich keine Sorgen machen, du schaffst das schon mit dem doofen Jungen in der Kita? Wenn du danach erzählst, dass er jetzt dein bester Freund ist? Wenn du empört mit den Füßen aufstampfst, weil ihr nicht jetzt schon heiraten dürft? Du machst jeden fröhlich, einfach so. Und mit bebe Zartpflege® kämmspaß shampoo & spülung möchten wir dir ein bisschen Freude zurückgeben: Es entwirrt dein Haar während des Waschens. Deshalb ziept das Kämmen später nicht. Dank der KEINE TRÄNEN MEHR™ Formulierung brennt es nicht in den Augen. Ein Tropfen Arganöl ist auch mit drin. pH-hautneutral. „

Geruch des 2in1 Produkts:

Das 2in1 Produkt hat einen ausgesprochen angenehmen Geruch. Er ist leicht fruchtig angehaucht und riecht nicht zu aufdringlich. Nach dem Waschen ist der Duft leider nur noch kaum wahrnehmbar.

bebe Zartpflege Kämmspaß Shampoo & Spülung Konsistenz

Konsistenz des Shampoos:

Das Produkt ist sehr flüssig (auf dem Bild erkennbar) und besitzt leider kaum Schaumeigenschaften. Beim Waschen habe ich das Gefühl, dass meine Haare nicht genügend gereinigt werden.

Waschkraft des bebe-Produkts:

Die Waschkraft ist gut, meine Haare werden von Schmutz und Talg gereinigt, fühlen sich aber dennoch nicht so sauber an, wie bei manch anderen Shampoos.

bebe Zartpflege Kämmspaß Shampoo & Spülung Anwendung

Kämmbarkeit?

Ja! Zudem muss ich aber sagen, dass meine Haare auch ohne Spülung kämmbar sind. Das Produkt hat sie dennoch nicht beschwert und sie nicht verknotet. Die Haare lassen sich sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand kämmen.

Brennende Augen?

Nein zum Glück nicht!!! Endlich mal ein Shampoo, welches nicht sofort in den Augen brennt, wenn man minimal etwas hineinbekommen hat. Es ist schon ärgerlich, wenn man in der Dusche ist und dann einfach vor lauter Shampoo und gereizten Augen nichts sehen kann. 😀 Das bebe Produkt ist speziell dafür ausgelegt, dass es nicht in den Augen brennen soll. Danke dafür! Dies sollte man bei anderen Shampoos auch einmal einführen!

bebe Sina vorher nachher

Ergebnis nach der Testphase:

Es hat sich sage und schreibe nichts an meinen Haaren verändert. Weder die Kämmbarkeit, noch der Glanz, noch das äußere Erscheinungsbild. Sie wurden nicht beschwert, nicht ausgetrocknet aber auch nicht gepflegt.

Fazit zum Testprodukt:

Super Geruch – Schönes Design – Süßer Aufschrieb – endlich keine gereizten Augen mehr! Aber keinerlei Pflegewirkung. :/ Für mich leider kein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Shampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 1945 mal gelesen.

XXOOOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XOOOOpflegt das Haar