Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

L’Oréal Pure Sugar Coffee Scrub

Mit den milden Pure-Sugar Peelings von L'Oréal kommen jetzt die Muntermacher für die Haut!

Anzeige

Dass Kaffee uns den manchmal dringend nötigen Energieschub am Morgen gibt, ist längst bekannt und erwiesen. Das enthaltene Koffein kann aber auch unsere Haut „munter machen“. Und getreu diesem Motto wurde das neueste Pure Sugar Peeling von L’Oréal kreiert.

Anzeige

Keine Chance für müde Haut!

Der „Resurface & Energize Kona Coffee Scrub“ soll fahle Haut wieder strahlen lassen und Anzeichen von Müdigkeit quasi wegzaubern. Die milde Textur vereint unter anderem drei feine Zucker mit Kaffeesatz, der im Rahmen der Kaffeeverarbeitung von der Kona Küste auf Hawaii stammt. Der Kona Kaffee zählt weltweit übrigens zu den „Luxus-Kaffeesorten“.

Bei der Anwendung werden Schmutz, Öl und Verunreinigungen sanft entfernt, für ein frisches, ebenmäßiges Hautbild. Tragt einfach eine kleine Menge des Peelings auf eure gereinigte Gesichtshaut auf, massiert es leicht ein und wascht es anschließend mit warmem Wasser wieder ab. Danach tragt ihr, wie gewohnt,  eure Tages- oder Nachtpflege auf.

Das neue L’Oréal Pure Sugar Coffee Peeling ist ab sofort in den USA erhältlich, soll aber auch bald nach Deutschland kommen. Behaltet am besten den dm-Onlineshop im Auge. Und bis dahin, probiert doch einfach mal eines der drei anderen Pure Sugar Scrubs (9, 95 €), in den Varianten „Verwöhnendes Peeling“, „Klärendes Peeling“ oder „Glow Peeling“ aus.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L’Oréal Paris Skincare (@lorealskin) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Oktober 2018
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 825 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige