Alterra: Berry Crush 💕

So schön & natürlich: Diese herbstliche Make-up Edition von Rossmanns Naturkosmetikmarke wandert sofort in unsere Schminktasche.

Es sind zwar nur eine Handvoll neuer Produkte, die uns in der limitierten Alterra-Kollektion „Berry Crush“ erwarten, aber die sehen wirklich super schön aus! …. Plus, sie versüßen uns die kommenden Herbsttage… (obwohl wir eigentlich noch immer im Sommer-Modus sind).

Naturkosmetik: warum wir Fans von Alterra sind…

Alterra überzeugt uns schon länger als vegane und zertifizierte Naturkosmetikmarke (NATRUE-Siegel) in der Drogerie. Bei den bezahlbaren Produkten der Rossmann-Eigenmarke gilt: keine synthetischen Farb- und Duftstoffe, keine Silikone, Paraffine oder Mineralöle.

via GIPHY

Die Düfte und Extrakte werden aus natürlichen Rohstoffen gewonnen, wobei diese vorzugsweise aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Aber zurück zur neuen „Berry Crush“ Collection, deren Hauptpflegewirkstoff übrigens Bio-Himbeersamenöl ist…

Alterra „Berry Crush“: die Produkte

Ihr werdet die „Berry Crush“-Produkte lieben, vor allem wenn ihr Anhänger des „No Make-up Looks“ seid bzw. euch gerne natürlich schminkt. Denn die spätsommerlich-herbstlichen Nuancen sind soft und dezent, daher also sehr alltagstauglich. Pssst: Ein kleines Pflege-Highlight kreuzt innerhalb der Berry Crush LE von Alterra ebenfalls unseren Weg.

Die wunderschöne Berry Crush Eyeshadow Palette (ca. 5,99 €) enthält neun Lidschatten, die nicht nur für „Beeren-Lover“ kreiert wurden. Vielmehr passen sie super zu unseren herbstlichen Looks 2023. Ihr bekommt ein zartes Gelb, einen Lavendelton, Taubenblau, Mint, Graublau, Dunkelblau, eine Toffee-Nuance, einen Schlammton sowie ein sattes Braun.

Einen frischen „After Summer Teint“ zaubert ihr euch mit dem Berry Crush Blush sowie dem Berry Crush Bronzer (beide je ca. 4,49 €). Last, but not least, präsentiert uns Alterra einen farblosen Lip Balm (ca. 2,49 €), der natürlich ebenfalls den nährenden Wirkstoff Bio-Himbeersamenöl am Start hat.

Wie cool: Für knappe 17,50 € könnt ihr euch die komplette Limited Edition Berry Crush sichern und euch make-up-technisch für den kommenden Herbst wappnen! Tolle News, oder?

Shoppt die „Berry Crush“ LE von Alterra ab sofort online bei rossmann.de sowie in den Rossmann-Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Juli 2023
von in der Kategorie Artikel