bh cosmetics hat neue travel-Produkte im Gepäck! ✈️

Gerade sind ein paar echte Must-haves in unserem Kosmetikregal zwischengelandet. Wir schminken uns mal eben fertig und dann heißt es wieder: Abflug!

Okay, genau genommen sind wir ja gerade corona-bedingt etwas ausgebremst, was das Thema Reisen angeht. Davon lassen wir uns aber nicht die Laune verderben. Wir packen einfach trotzdem unseren Reise-, äh Beauty-Koffer… mit den neuen It-Pieces aus der beliebten Travel Series von bh cosmetics. Die von den weltweiten Hot-Spots inspirierte Linie hat gerade wieder Zuwachs bekommen. 😎

Sorry schon mal an dieser Stelle, wenn wir euch damit etwas Fernweh bereiten sollten. Was wir jetzt auf unserem Beauty-Radar haben? Die Los Angeles Shadow Palette, die Après in Aspen Highlighter Palette sowie das Passport Pinsel-Set.

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics (@bhcosmetics)

Beim Anblick der Farben wird uns schnell klar, das neue Jahr beginnt mit jeder Menge Fun… okay, zumindest make-up-technisch! Denn die Lidschattenpalette Los Angeles (ca. 16,00 €) enthält 16 unterschiedliche Nuancen in zarten, aber auch sehr farbenfrohen Pastelltönen. Da könnt ihr euch beim Schminken also ordentlich austoben. 🤩

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics (@bhcosmetics)

Zum Boarding ist ebenfalls die Highlighter Palette (ca. 16,00 €) aufgerufen, die uns an den noblen Skiort Aspen entführt. ❄️ Die sechs schimmernden Farben sollen euch den „überdimensionalen Glow“ verleihen und sind von glitzernden Berghängen inspiriert.

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics (@bhcosmetics)

Damit alle Produkte auch perfekt auf den Augenlidern oder den Wangen sitzen, bekommt ihr für das Handgepäck auch noch ein praktisches Pinsel-Set von bh cosmetics (ca. 22,00 €). Enthalten sind sieben verschiedene, fluffige Beauty Tools fürs Gesicht und speziell die Augenpartie. Für alle Jet-SetterInnen und Beauty-Fans unter euch, sind diese weichen Brushes ebenfalls ein echtes Must-have. 😃

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics Germany (@bhcosmeticsgermany)

Wenn es wieder losgeht mit dem Reisen, sind wir in jedem Fall sehr gut vorbereitet… von wegen Getting lost in L.A. und so….

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics (@bhcosmetics)

Shoppt die neuen Produkte aus der Travel Series ab sofort auf bhcosmetics.de oder ab morgen auch in dm-Filialen mit bh cosmetics Sortiment sowie auf dm.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Januar 2021
von in der Kategorie Artikel