Catrice Minnie & Daisy LE

Vor allem die Herzen aller Disney-Fans werden jetzt höherschlagen. Schaut euch mal diese süßen Make-up-Produkte mit Comic-Konterfei an. 😍

Wenn es in der Zeichentrickwelt den Begriff BFF geben würde, dann würde der auf jeden Fall die Beziehung zwischen der liebenswerten Minnie Mouse und der temperamentvollen Daisy Duck beschreiben. Das fröhliche Freundinnen-Duo beschert uns jetzt tatsächlich eine neue und wirklich schöne Kosmetikkollektion. Da schicken wir doch direkt einen Reminder an unsere BFF raus. 😉

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ꧂ (@__.tangled.__) am

Auch wenn ihr mit den Disney-Comics nicht so viel am Hut habt, werdet ihr diese Produkte in euer Beauty-Herz schließen. Denn die Farbauswahl kann sich wirklich sehen lassen. Auch die niedlichen Produktverpackungen aus der Catrice Minnie & Daisy LE, mit Abbildungen von Minnie oder Daisy, gefallen uns total.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von B E A U T Y E U L E (@beautyeule) am

Zur limitieren Kollektion gehören zwei Lidschattenpaletten (je rund 8,99 €). Während die Minnie-Palette vor allem Nude- und Rottöne enthält, bekommt ihr bei der Daisy-Version mehrheitlich Nuancen aus dem Rosé- und Lilabereich. Beide Paletten enthalten einen Spiegel sowie neun Farben mit matten und glitzernden Finishes.

Passend dazu gibt es ein Pinsel-Set mit drei verschiedenen Lidschattenpinseln (rund 9,99 €, nur online erhältlich). Und auch für die Nägel gibt es etwas Farbe! Zur Kollektion gehören sechs unterschiedliche Nagellacke mit Gel Shine Finish (je rund 1,99 €). Farblich sind diese perfekt auf die Lidschattentöne abgestimmt. Aufgetragen soll das Produkt übrigens bis zu sieben Tage lang halten, und das ganz ohne Top-Coat.

Shoppt die Catrice Minnie & Daisy LE zwischen März und April 2020 auf Catrice.eu oder auf dm.de sowie in den Drogeriemärkten mit Catrice-Theke.

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Februar 2020
von in der Kategorie Artikel