essence: Riesiges Frühling/Sommer-Update! 🌞

Macht euch auf richtig tolle Hautpflege und besondere Make-up Pieces bereit. Wir stellen euch schon jetzt die neuen Beauty-Lieblinge aus der Drogerie vor!

2023 hält bereits zu Beginn einige Überraschungen für uns bereit. Denn wie schon Catrice, kündigt jetzt auch essence neue Produkte an. Und nein, es handelt sich nicht um eine kleine Limited Edition mit überschaubarer Palette, sondern gleich um eine Vielzahl cooler Neuheiten.

via GIPHY

Beim Frühling/Sommer 2023 Update von essence stehen vor allem das einfache Handling, die Qualität und die Performance im Fokus. Denn Skincare und Make-up soll bitteschön einfach anzuwenden sein und dabei den bestmöglichen Effekt auf unsere Haut und den späteren Look haben.

Diese Gamechanger kommen neu ins Skincare-Sortiment von essence:

Mit den Produkten aus der essence-Haupflegelinie „Hello Good Stuff!“ stellt die Beauty-Marke gleich mal klar, dass in die einzelnen Seren und Cremes möglichst wenige, dafür aber natürliche Inhaltsstoffe gehören.

Das 48h Intense Hydro Gel (ca. 4,49 €) von Hello Good Stuff! ist mit Aloe-Vera und Hyaluronsäure angereichert. Es soll eurem Gesicht intensive Feuchtigkeit verleihen, das Hautbild verfeinern und eignet sich auch perfekt als Make-up-Grundlage.
Die Fresh Glow Peel-Off Mask (ca. 4,99 €) beinhaltet unter anderem Brombeerextrakt und Hyaluronsäure. Sie hat eine gelartige Textur, die auf der Haut leicht antrocknet. Anschließend einfach abziehen und euer Gesicht erstrahlt glatter und frischer.

Das 48h Hydro Fixing Spray (ca. 2,99 €) kommt mit Kokoswasser daher und spendet eurer Haut einen tollen Frischekick. Gleichzeitig fixiert die federleichte Textur perfekt euer Make-up und hinterlässt ein natürliches Finish.

Ihr schaut geschafft und müde aus der Wäsche? Dann greift zu den HYDRO GEL eye Patches (ca. 7,99 €, 30 Stück) von essence. Sie enthalten Hyaluronsäure und sollen der zarten Augenpartie bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit spenden.

Diese Make-up Pieces von essence solltet ihr euch vormerken…

Aufgepasst! Wir gehen jetzt einige Neuheiten aus dem essence-Sortiment im Schnelldurchlauf durch und widmen uns etwas weiter unten im Text unseren persönlichen Favoriten. 😍

Das Concealer-Game mischen bald der wasserfeste stay All Day 14h long-lasting concealer (ca. 2,79 €, vier Nuancen) mit natürlich-mattem Finish sowie der pflegende multitask concealer (ca. 3,49 €, sechs Farben) mit Koffein und Hyaluronsäure sowie mittlerer bis hoher Deckkraft auf.

Für den sonnengeküssten Look, noch vor Sommerbeginn, sorgt ihr mit dem pudrigen gimme GLOW Luminous highlighter (ca. 3,29 €, zwei Töne). Er hat eine butterweiche Textur und sorgt für einen strahlenden Glow.

Für die Lips gibt es diese Updates von essence: Der 8h matte liquid lipstick (ca. 2,99 €, acht Nuancen) hat eine tolle matte Farbabgabe und soll bis zu acht Stunden lang halten. Der Tinted kiss hydrating lip tint (ca. 2,99 €, vier Farben) hat eine super softe und beinahe schwerelose Textur. Er zaubert euch einen natürlichen Farbhauch auf die Lips. We love it!

Das Augen-Make-up hebt ihr mit diesem Trio auf ein neues Level: Die THICK & WOW! Mixing Brow mascara (ca. 3,79 €) mit praktischem Bürstenapplikator enthält Fasern, die kleine Lücken in euren Augenbrauen ganz easy optisch auffüllen. Die LASH LIKE A BOSS INSTANT LIFT & CURL Mascara (ca. 3,79 €) hat eine gebogene Elastomerbürste, welche euren Wimpern sofort mehr Länge und Schwung verleiht.

Die beiden Light as a feather 3 D faux mink lashes (je ca. 2,99 €) lassen sich dank ihres transparenten und flexiblen Wimpernbandes easy auftragen. Das Beste ist: Ihr könnt die Fake Lashes wiederverwenden!

Nail Addicts aufgepasst: Jetzt bekommt ihr jede Menge Produktnachschub!

Damit ihr jederzeit mit schön gepflegten Fingernägeln auftrumpft, gönnt euch einfach die Nailcare-Produkte aus dem essence Frühling/Sommer 2023 Update.

Dazu gehören unter anderen der The Anti-Split Base Coat (ca. 1,99 €), das The Moisture Boost Nail Serum (ca. 1,99 €), der The Extreme Nail Hardener (ca. 2,29 €), das The Grow’n‘ Glow Nail Care Polish (ca. 1,99 €) mit dezenter Rosa-Tönung, aber auch The Nail Care Pen (ca. 2,69 €) mit Olivenöl und verschiedene Nail Care Oils & Polishes (je ca. 1,99 €).

Aber auch besondere Nail Tools wie etwa The Manicure Sticks (ca. 1,49 €), die wiederverwendbare gebogene The Banana File (ca. 1,49 €), der The Cuticle Trimmer (ca. 1,29 €) für das Zurückschieben der Nagelhaut und The Anti-Split File (ca. 1,49 €), für das Feilen und Vorbeugen dünner oder brüchiger Nägel, sind mit am Start. Für bunte Akzente klebt ihr euch die NEON VIBES Nail Art Sticker (ca. 1,69 €) auf die Fingernägel.

Pssst: Hier kommen unsere persönlichen Favoriten vom essence Update 2023!

Als wenn es nicht schon genügend Must-haves in der Produktparade von essence gibt, kommen jetzt noch unsere persönlichen Favoriten:

Dazu gehören in jedem Fall die baby got blush sticks (je ca. 2,99 €, zwei Nuancen) sowie der baby got bronze stick (ca. 2,99 €). Für den optischen Frischekick zwischendurch streicht ihr euch einfach die softe Cremetextur des jeweiligen Sticks auf die Wangen und verblendet sie leicht mit den Fingerspitzen.

Dieses geniale 2-in1-Produkt reagiert mit dem pH-Wert eurer Haut: Die Formulierung des ELECTRIC GLOW COLOUR CHANGING LIP & CHEEK OIL von essence (ca. 3,49 €) ist zudem mit pflegendem Pfirsichkernöl angereichert. Tragt es auf die Wangen oder Lippen auf und ihr werdet mit einem individuellen sehr zarten Farbhauch belohnt.

Der Space Glow Cooler Changing Lipstick (ca. 3,29 €) mit seiner lila-weißen Marmorstruktur ist rein optisch schon mal ein Knaller. Auch hier sorgt die pH-reaktive Formulierung für eine sehr natürliche Farbe auf den Lips.

Apropos Lippen: Greift unbedingt zu den süßen Juicy Bomb shiny lipglossen von essence (je ca. 1,29 €, fünf Töne). Einfach auf die Minitube drücken und ihr werdet mit einem hochglänzenden sowie nicht klebrigen Finish belohnt. On top strömt euch ein leichter Fruchtduft in die Nase. Yummy… Vielleicht bekommt ihr mit dem Juicy Bomb von essence sogar einen super günstigen Dupe zum Fat Oil Lip Drip von NYX Cosmetics oder sogar zum Dior Lip Glow Oil?

Dank der luminous EYE TINT liquid shadows (je ca. 2,99 €, 3 Farben) strahlen unsere Augen besonders schön. Die flüssigen Lidschatten mit wasserbasierter Formulierung und schimmerndem Finish lassen sich einfach auftragen und verblenden. Die Textur trocknet anschließend wie ein Puder.

Wir hoffen, dass wir euch nicht mit zu vielen Infos erschlagen haben…. Aber so habt ihr in jedem Fall einen guten Überblick darüber bekommen, was euch ab dem 13. Februar 2023 erwartet. Ab diesem Datum sollt ihr die Frühling/Sommer Highlights 2023 von essence im Handel kaufen können. Schaut auch online auf essence.eu, rossmann.de oder dm.de vorbei.

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Januar 2023
von in der Kategorie Artikel