ICEE X GLAMLITE Collection

Bibber, bibber: Diese coolen Make-up-Produkte hätten wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können... ❄️

Die Kosmetikmarke GLAMLITE kennen wir ja bereist für ihre sehr originellen Make-up-Kollektionen. Wir erinnern uns zum Beispiel an die Ice Cream Collection oder die Burger Palette, mit der wir unseren Beauty-Hunger stillen konnten. Jetzt gibt’s passend dazu auch etwas zu trinken in die Hand. Im Fall von GLAMLITE bedeutet das einen Becher mit Slushed Ice von der US Brand ICEE.

Ein Beitrag geteilt von Glamlite Cosmetics (@glamlite)

Diese stand nämlich Pate für den neuesten Kosmetik-Coup aus dem Hause GLAMLITE. Optisch befinden wir uns also in der eiskalten Welt des (vor allem in Amerika) sehr beliebten Softdrinks.

Ein Beitrag geteilt von Glamlite Cosmetics (@glamlite)

Besonders das Icee Lip Set (umgerechnet rund 25,00 €) hat es uns angetan. Im Getränkebecher inklusive Strohhalm verstecken sich drei glossy-glänzende Lipglosse (mit rötlichem, blauem und braun-goldenem Schimmer und dezentem Duft). Sie sind von den drei beliebtesten ICEE-Geschmacksrichtungen Blaubeere, Kirsche und Cola inspiriert.

Ein Beitrag geteilt von Glamlite Cosmetics (@glamlite)

Farblich passend dazu gibt es die Cherry- und die Blue-Raspberry-Lidschattenpalette (umgerechnet je rund 23,00 €), mit jeweils zwölf roten oder blau-grünen Nuancen. In den Boxen sind sowohl matte als auch schimmernde und glitzernde Farben enthalten.

Ein Beitrag geteilt von Glamlite Cosmetics (@glamlite)

Shoppt die Produkte einzeln oder sichert euch gleich die gesamte Kollektion (umgerechnet rund 62,00 €). Es gibt sie auch in der speziell verpackten PR Box (70,00 €).

Ein Beitrag geteilt von Glamlite Cosmetics (@glamlite)

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber solange der Winter hierzulande noch auf sich warten lässt, sorgen wir zumindest in unseren Badezimmern oder Schminkschränkchen für etwas Eiszeit. ❄️

Shoppt die ICEE X GLAMLITE Collection ab sofort online auf glamlite.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Dezember 2021
von in der Kategorie Artikel