MakeUp Eraser: Hello Kitty 😍

Dieses süße Set von MakeUp Eraser braucht jeder Hello-Kitty-Fan – und alle, die ihr Gesicht gründlich von Schminke & Co. befreien wollen!

Das nachhaltige und umweltfreundliche Konzept von MakeUp Eraser feiern wir schon seit längerem. Denn wir alle wissen, wieviele Wattepads wir über die Woche verteilt beim Cleansing verwenden. Summiert man die Abschmink-Helferlein übers Jahr auf, kommt eine Menge unnötiger „Abfall“ zusammen. Ganz zu schweigen, von den Kosten.

Dafür lieben wir die nachhaltigen Abschminktücher

Die Köpfe hinter der Marke bieten uns hingegen immer wieder neue und sehr coole oder witzig designte Varianten ihrer wiederverwendbaren doppelseitigen Polyestertücher (Reinigung und sanfter Peeling-Effekt) für die Gesichtsreinigung an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Original MakeUp Eraser® (@makeuperaser)

Die MakeUp Eraser sind selbstverständlich dermatologisch getestet und sehr hautfreundlich. Der größte Benefit: ihr könnt sie bis zu fünf Jahre wiederverwenden. Dafür wascht ihr sie nach der Anwendung einfach in der Waschmaschine und lasst sie anschließend an der Luft trocknen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Original MakeUp Eraser® (@makeuperaser)

Wie süüüß: MakeUp Eraser meets Hello Kitty

Jetzt hat die US-Brand wieder ein neues 7-Day-Set (ca. 31,00 €) für uns am Start, das sie der japanischen Katzenfigur „Hello Kitty“ widmen. Enthalten sind, wie es der Name bereits verrät, sieben MakeUp Eraser.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Angie Cruz (@angiecruzmakeup)

Wobei alle Polyestertücher das Konterfei von Hello Kitty zieren – nur in unterschiedlichen Farben und mit verschiedenen Posen. Im Set findet ihr übrigens auch noch einen niedlich bedruckten Waschbeutel. How cute…

Shoppt das Hello Kitty 7-Day Set ab sofort online auf makeuperaser.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Juli 2023
von in der Kategorie Artikel