Maybelline Snapscara® Mascara

Diese Mascara ist nicht nur einfach im Auftrag und zaubert perfektes Volumen ohne zu verklumpen, sondern lässt sich auch noch kinderleicht wieder entfernen!

Maybelline Snapscara® Mascara

Wer träumt nicht davon: Eine Mascara, die einfach aufzutragen ist, mega schönes Volumen liefert UND abends ohne wildes Reiben wieder entfernt werden kann? 😍 Für alle, die jetzt HIER schreien: Eure Gebete wurden erhört! 🙏 Denn Maybelline verspricht uns einen echten game changer – eine einzigartige Wimperntusche, die all das können soll!

Die Formulierung der Snapscara® Mascara

Das Besondere an Snapscara® ist die pigmentierte, wachsfreie Formulierung, die sich ganz easy auftragen lässt, dabei nicht klumpt und  für ein sattes Farbergebnis sowie definierte, voluminöse Wimpern sorgt. Das Beste kommt aber wie immer zum Schluß: Die langanhaltende Mascara kann laut Maybelline im Nullkommanichts wieder entfernt werden. Mit einem Wimpernschlag seid ihr sie also los. 😋 Dazu nehmt ihr einfach nur ein in warmes Wasser getränktes Wattepad und fahrt in sanften Bewegungen damit über die Augen. Kein Reiben, keine Waschbäraugen mehr! 👏

Erhältlich in vier tollen Farben

Farbige Mascara sind derzeit der Renner, daher wundert es nicht, dass es Snapscara® neben der Farbe „pitch black“, auch in„jeja blue“, „black cherry“ und „ultra violet“ gibt.

Verfügbarkeit der Maybelline Snapscara® Mascara

Bisher ist Snapscara® leider nur online in den USA erhältlich. Wir müssen uns in Deutschland noch bis Januar 2019 gedulden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Maybelline New York (@maybelline) am