Physicians Formula: 2024 Collection!

Beauty Lovers, Physicians Formula hat da etwas für uns vorbereitet! Freut euch schon jetzt auf echte Beauty-Highlights im neuen Jahr...

Wir haben vor drei Jahren ein kleines Freudentänzchen veranstaltet, als wir gehört haben, dass es die Marke Physicians Formula nun endlich auch in der Drogerie (Rossmann) in Deutschland zu kaufen gibt.

Dafür steht Physicians Formula

Schließlich sind alle Produkte von Physicians Formula hypoallergen, vegan, gluten- und parabenfrei sowie dermatologisch getestet. Gute Aussichten für unsere Haut…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Physicians Formula (@physiciansformula)

Die Must-haves von Physicians Formula kamen bislang vor allem aus der bekannten „Butter Collection“, deren Produkte mit einem Mix aus nährender Murumuru-, Cupuaçu- und Tucuma-Butter angereichert sind.

Physicians Formula: it’s glowing everywhere….

2024 reihen sich wieder einige neue Highlights in das Sortiment von Physicians Formula ein. Allein vom ersten Anblick her, erwarten wir jede Menge Make-up-Spaß.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Physicians Formula (@physiciansformula)

Der Butter Glow Bronzer + Blush (umgerechnet ca. 16,00 €) zaubert uns einen zart gebräunten und strahlenden Teint.

Für den sonnengeküssten Glow setzen wir im nächsten Jahr in jedem Fall auf die Unterstützung des Butter Glow Bronzing Serums (umgerechnet ca. 16,00 €).

Den Mineral Wear Diamond Bronzer (umgerechnet ca. 16,00 €) gibt es in zwei Nuancen. Das Mineralpuderprodukt setzt dem Sunkissed Look das Krönchen auf. Keine Frage: Blass bleibt mit diesen Produkten von Physicians Formula wirklich keiner.

Color Correcting & Contouring: neue Must-haves von PF!

Die Mineral Wear Diamond Perfector BB Cream (umgerechnet ca. 16,00 €) ist eine zarte, aufbaubare, leicht getönte Creme, die eure Haut nicht nur durchfeuchten soll, sondern auch einen tollen Filtereffekt mitbringt. Der Teint wirkt also weichgezeichnet und „optimiert“. Pigmentflecken werden dezent kaschiert, ohne dass euer Gesicht maskenhaft wirkt. Ihr habt die Wahl zwischen sechs Nuancen, es gibt also leider keine große Auswahl. Kleiner Tipp: Mischt einfach zwei Nuancen und erhaltet so vielleicht genau eure Nuance.

Lange Nacht und dicke dunkle Augenringe oder gerötete Wangen? Kein Problem, wenn ihr zu den neuen Butter Glow Correctors (umgerechnet je ca. 11,50 €) greift. Die farbausgleichenden und korrigierenden Sticks bekommt ihr in den Farben „Yellow“, „Green“, „Peach“ und „Lavendel“. Mehr zum Thema Color Correcting lest ihr hier.

Für den frischen Teint sichert ihr euch am besten den Mineral Wear Diamond Filler (umgerechnet ca. 12,50 €). Ihr bekommt die Wangen- und Lippenfarbe (siehe oben) in drei verschiedenen Rosé-Nuancen.

Zum Konturieren greifen wir 2023 zum Butter Glow Contour Wand (umgerechnet ca. 12,50 €) von Physicians Formula. Ihr habt die Wahl zwischen zwei Shades.

Last, but not least freuen wir uns auch besonders auf die Murumuru Butter Lips (umgerechnet je ca. 9,00 €). Die reichhaltige Formulierung mit Murumuru-, Cupuaçu- und Tucuma-Butter pflegt eure Lippen intensiv. Das Produkt lässt sich zudem super easy aufstreichen. Das Ergebnis: eine hohe Farbabgabe und ein intensives glossy Finish. We love it!

Die Produkte aus der Physicians Formula 2024 Collection sind aktuell bereits im US-Onlineshop von Physicians Formula erhältlich. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis ihr die Must-haves auch bei Rossmann.de und Douglas.de shoppen könnt. Behaltet am besten regelmäßig das Sortiment im Blick.

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Dezember 2023
von in der Kategorie Artikel