Rare Beauty: Find Comfort Body Collection

Beauty Lover und Fans von Selena Gomez aufgepasst: diese Rare-Beauty-Neuheiten mit Wohlfühlduft für Haut und Haare werdet ihr lieben!

Mit ihrer Kosmetikmarke Rare Beauty möchte uns Superstar Selena Gomez nicht nur dabei unterstützen unsere natürliche Schönheit zu unterstreichen. Vielmehr geht es um Selbstakzeptanz und Selbstliebe.

Ein Beitrag geteilt von Rare Beauty by Selena Gomez (@rarebeauty)

Kurzum, wir sollen uns so akzeptieren wie wir sind und Frieden mit uns und unserem Äußeren finden. Was vielen, aufgrund von Instagram-Filtern, perfekt inszenierten TikTok-Videos und Co., nachvollziehbar nicht gerade leicht fällt.

Ein Beitrag geteilt von Rare Beauty by Selena Gomez (@rarebeauty)

In jedem Fall zeigen sich nicht nur Selenas Fans begeistert von der Idee hinter ihrer Marke Rare Beauty. Auch viele MUAs und Kosmetik-Gurus feiern dies und sind zudem von ihren Produktideen und deren Qualität angetan.

Rare Beauty: die „Find Comfort Body“-Produkte

Nachdem sich Rare Beauty bislang auf dekorative Kosmetik konzentriert hat, folgt nun der Launch von Hair & Body Produkten. Die „Find Comfort Body“ Collection soll, neben nährenden und feuchtigkeitsspendenden Formulierungen, vor allem mit ihren belebenden Düften dafür sorgen, dass wir uns pudelwohl in unserer Haut fühlen. Und so ganz nebenbei sieht das Verpackungsdesign auch ziemlich stylisch aus, finden wir.

Ein Beitrag geteilt von Rare Beauty by Selena Gomez (@rarebeauty)

Der Find Comfort Body & Hair Fragrance Mist (ca. 32,00 €) versprüht einen belebenden Duftnebel mit Noten von spritziger Zitronenschale, Jasmin und Kaschmirholz. Das pflegende Produkt ist mit Biotin angereichert und schützt damit u.a. vor Haarbruch. Es lässt die Haare glänzen und durchfeuchtet die Haut. Dabei liegt das Produkt leicht auf Haut und Haaren und ist nicht klebrig oder wirkt fettig.

Die Find Comfort Hydrating Body Lotion (ca. 32,00 €) ist eine mit Antioxidantien und Vitaminen angereicherte Körperlotion. Die schnell einziehende Formulierung mit Niacinamid, Pfirsichblütenextrakt und Ashwaganda-Extrakt (ein natürlicher Stresslöser) beruhigt, strafft und nährt die Haut.

Die Body Lotion von Rare Beauty soll bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgen und die Haut weich und geschmeidig pflegen. Plus: sie ist cruelty-free, ohne Parabene, nicht komedogen sowie für empfindliche Häutchen geeignet.

Die Find Comfort Hydrating Hand Cream (ca. 20,00 €) enthält ebenfalls Vitamine und Antioxidantien wie Niacinamid, Ashwaganda- und Pfirsichblütenextrakt. Sie spendet lange (bis zu 16 Stunden lang) Pflege und Feuchtigkeit, die auch nach dem Händewaschen anhalten soll. Gleichzeitig duftet die Handcreme herrlich nach Zitronenschale, Jasmin und Kaschmirholz.

Ein Beitrag geteilt von Rare Beauty by Selena Gomez (@rarebeauty)

Der Find Comfort Stop & Soothe Aromatherapy Pen (ca, 23,00 €) mit kühlender, wasserlöslicher Gel-Formel soll euch dabei unterstützen, zu entspannen und die „Sinne zu erfrischen“. Dafür sorgt der beruhigende Duftmix aus Pfefferminz, Tonkabohnen und Lavendel.

Ein Beitrag geteilt von Rare Beauty by Selena Gomez (@rarebeauty)

Ein großes Plus: der einfach zu bedienende, auslaufsichere Stift spendet euch mit jedem Klick die perfekte „Relax-Dosis“. Mit der Silikonspitze könnt ihr das Gel, zum Beispiel an den Schläfen, hinter den Ohren oder im Nacken, sanft einmassieren. Die Textur ist leicht, zieht schnell ein und soll selbst euer bereits aufgetragenes Make-up nicht verschmieren. Ein fettiges oder klebriges Gefühl ist hier definitiv Fehlanzeige.

Rare Beauty: teamwork is dreamwork!

Übrigens arbeitete Selenas Team für diese besonderen Rare-Beauty-Produkte mit Esther Bae (Doktorin für Ergotherapie) zusammen. Die Düfte wurden von Jérôme Epinette entwickelt. Der renommierte Parfümeur arbeitete bereits für Marken wie Sol de Janeiro und Byredo.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1)

Die Find Comfort Body Collection von Rare Beauty ist ab dem 18. Dezember über die Mobile-App von Sephora bestellbar. Der (eigentliche) globale Launch folgt dann am 26.12.2024.

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Dezember 2023
von in der Kategorie Artikel