Rare Beauty: Soft Pinch Tinted Lip Oil 🤩

Wow: Dieses Lippenöl ist next level! Die Kosmetikmarke von Selena Gomez beschert uns ein neues Hype-Produkt.

Krass: Kaum wurde die „erste Runde“ an Produkten online geschaltet, waren sie schon wieder ausverkauft! Wovon wir reden: vom Soft Pinch Tinted Lip Oil. Es ist DIE Rare-Beauty-Neuheit der Stunde, also quasi frisch entschlüpft aus der Kosmetikschmiede von Superstar Selena Gomez. Und dann wundert es uns mit dem „Sold Out“-Hinweis irgendwie doch nicht mehr so sehr…

Ein Beitrag geteilt von Rare Beauty by Selena Gomez (@rarebeauty)

Denn seitdem Sel ihre Fans weltweit mit immer wieder neuen Kosmetikartikeln beglückt, die allesamt die natürliche Schönheit feiern sollen, sind Beauty-Fans und MUAs regelmäßig komplett aus dem Häuschen… und die gute Selena freut sich mit uns.

Ein Beitrag geteilt von Rare Beauty by Selena Gomez (@rarebeauty)

Natürlich glänzender Schmollmund, bitte!

Beim Soft Pinch Tinted Lip Oil (ca. 21,95 €) handelt es sich um ein Lippengelee. Aufgetragen auf die Lips, verwandelt es sich in ein softes Öl. Es soll euch über mehrere Stunden einen tollen Farbglanz bescheren, der sich niemals klebrig anfühlt. 😍

Auch die Pflegekomponente kommt beim neuen Must-have von Rare Beauty nicht zu kurz. Denn in der leichten Formulierung sind u.a. Jojoba- und Sonnenblumenkernöl am Start, die eurer zarten Lippenhaut jede Menge Pflege und Feuchtigkeit spenden. Für sichtbar glattere und weichere Lips. We love it!

Diese 8 Shades gibt es beim Lip Oil von Rare Beauty

Für einen soften Farbtouch streicht ihr mit dem flachen abgewinkelten Applikator nur jeweils einmal über Ober- und Unterlippe.
Wenn ihr es besonders glossy-glänzend mögt, streicht ihr das Soft Pinch Tinted Lip Oil einfach in mehreren Schichten auf und umrandet die Lips ggf. noch mit einem Lipliner. Hier im Video seht ihr, wie Selena es macht:

Ein Beitrag geteilt von Rare Beauty by Selena Gomez (@rarebeauty)

Ihr habt die Wahl zwischen diesen acht Nuancen: „Serenity“ (warmes Rosé), „Affection“ (Fliederbeeere), „Happy“ (kühles Pink), „Joy“ (Pfirsich), „Delight“ (Rosé-Braun), „Hope“ (Nude-Mauve), „Wonder“ (Rosé-Mauve) und „Honesty“ (Nude-Braun).

Ein Beitrag geteilt von Rare Beauty by Selena Gomez (@rarebeauty)

Was ihr noch über das Soft Pinch Tinted Lip Oil von Rare Beauty wissen solltet: Das Lip Oil ist cruelty-free, vegan, ohne Parabene, dermatologisch getestet und auch für sensible Haut geeignet.

Ein Beitrag geteilt von Rare Beauty by Selena Gomez (@rarebeauty)

Wo gibt es den neuen Rare-Beauty-Megaseller von Selena Gomez zu kaufen?

Wie bereits zu Beginn erwähnt, sind die Soft Pinch Tinted Lip Oils von Rare Beauty im deutschen Onlineshop von Sephora und auch bei Zalando aktuell ausverkauft. Da sie aber gerade erst gelistet wurden, sind wir uns sicher, dass sie bald wieder auf sephora.de und zalando.de erhältlich sind.

Ein Beitrag geteilt von Rare Beauty by Selena Gomez (@rarebeauty)

Kleiner Tipp: Solltet ihr einen Sephora Store in eurer Nähe haben, könnt ihr natürlich auch direkt vor Ort probieren, das extrem gefragte Lip Oil von Rare Beauty doch noch sofort zu ergattern.

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. März 2023
von in der Kategorie Artikel