Sleek MakeUP Sunset Vibes Collection

Ooooh jetzt wird's heiß! 🔥 Diese Make-up-Produkte machen richtig Lust auf die warme Jahreszeit.

Könnt ihr euch an das Gefühl erinnern, wenn euch im Sommer die Sonne auf der Haut kitzelt? 🌞 Wenn Endorphine ausgeschüttet werden und einem wohlig-warm ums Herz wird? Genau in diesen Mood versetzt uns die Farbpalette der neuen Sunset Vibes Collection von Sleek MakeUP.

Ein Beitrag geteilt von Sleek MakeUP (@sleekmakeup) am

Die britische Kosmetikmarke überspringt einfach mal die Frühlingskollektion und kommt schon jetzt mit drei Make-up-Produkten daher, die richtig Lust auf die warme Jahreszeit machen. Uns freut’s! Inspiriert von den sommerlichen Sonnenuntergängen bewegt sich die Farbauswahl vornehmlich im gelben und roten Spektrum.

Turn the heat up, baby!

Das Herzstück der Sunset Vibes Collection ist die limitierte i-Divine Eyeshadow Palette Chasing The Sun (umgerechnet rund 11,00 €). Enthalten sind zwölf verschiedene Lidschatten mit einer butterweichen Textur. Die hochpigmentierten Farben sollen lange halten, einen minimalen Fallout haben und sich easy verblenden lassen.

Ein Beitrag geteilt von Sleek MakeUP (@sleekmakeup) am

In einer sommerlichen Make-up-Kollektion dürfen natürlich auch Highlighter nicht fehlen. Die Fire It Up Highlighting Palette (umgerechnet rund 12,00 €) enthält vier verschiedene Nuancen, inklusive Pinsel.

Ein Beitrag geteilt von Sleek MakeUP (@sleekmakeup) am

Richtig heiß sind wir auch auf das limitierte Highlighting Elixir (umgerechnet rund 9,00 €). Mit einer Pipette tropfen wir uns das gold-glitzernde Produkt genau auf die Stellen, die wir akzentuieren wollen oder denen wir einen tollen Schimmer verleihen möchten.

Ein Beitrag geteilt von Sleek MakeUP (@sleekmakeup) am

Wir können es gar nicht mehr abwarten, bis wir endlich wieder in kurzer Hose oder einem Kleid aus dem Haus gehen können. Die passenden Produkte können wir uns ja bereits jetzt nach Hause bestellen. Und wer sagt überhaupt, dass wir uns nicht auch schon jetzt tolle Sommer-Looks schminken können… 😎

Ein Beitrag geteilt von Sleek MakeUP (@sleekmakeup) am

Shoppt die Sunset Vibes Collection ab sofort auf sleekmakeup.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Februar 2020
von in der Kategorie Artikel