Smashbox Cover Shot Paletten

Die amerikanische Kosmetikmarke beglückt uns gleich mit zwei neuen Lidschattenpaletten und ehrlicherweise haben wir lange nicht so eine klassisch-schöne Farbauswahl gesehen.

Die Ankündigung neuer Lidschattenpaletten reißt einfach nicht ab. Kein Wunder, denn das Augen-Make-up ist zentrales Element unserer Beauty Looks und hier wollen wir einfach auch immer mal wieder etwas neues ausprobieren und Abwechslung in der Schminkroutine haben.

Wie gut, dass das auch die Kosmetikmarken verstanden haben. Die Herausforderung ist, dass wir uns im Dschungel der Lidschattenpaletten zurechtfinden müssen, um unser neues Lieblingsprodukt zu finden.

via GIPHY

Einfacher wird das Ganze nicht, wenn uns Smashbox gleich zwei mega-schöne Lidschattenpaletten anbietet, die beide das Zeug zum Haben-Wollen-Produkt haben. 😍 Also Augen zu und einfach beide shoppen. 😉

Bevor ihr die Augen schließt, werfen wir aber noch kurz einen Blick auf die Nuancen der beiden Cover Shot Paletten, okay? Die Lidschattenboxen enthalten je acht matte und schimmernde Töne.

Die Variante Denim soll zwar farblich vom Jeans-Stoff inspiriert sein, enthält neben zwei kühlen Blautönen und einem schillernden Grün, aber vor allem schöne Beige-Nuancen sowie Gold und Bronze. We like!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Desert orientiert sich farblich an der kalifornischen Wüstenlandschaft 🌵und enthält somit vor allem warme Erdtöne, aber auch ein mattes Grün sowie einen irisierenden Kupferton.

Warum wir diese Paletten schon jetzt lieben: Die Farben sind extrem alltagstauglich, eignen sich aber auch für ein verführerisches Abend-Make-up.
Darüber hinaus stehen die Nuancen den unterschiedlichsten Hauttönen.

Die Cover Shot Palettes sind ab sofort für umgerechnet je rund 26,00 € im Onlineshop der Kosmetikmarke und hoffentlich bald auch auf Smashbox.eu erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. August 2019
von in der Kategorie Artikel