treaclemoon Music Festival Edition

Könnt ihr den Sommer auch schon riechen? Für lange Partytage und -nächte sind wir mit diesem coolen Duschgel-Trio auf jeden Fall bestens gewappnet.

Kaum brechen die ersten Sonnenstrahlen 🌞 durch die Wolkendecke glauben wir, dass der Sommer nur noch einen Wimpernschlag entfernt ist. Ganz so falsch können wir damit nicht liegen oder warum bringt treaclemoon gerade jetzt seine Music Festival Edition heraus?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von treaclemoon (official) (@treaclemoon_deutschland) am

Dank dieser neuen Duschgele kommen sofort Erinnerungen hoch an den Jahrhundert-Sommer 2019 und die coole Festival-Saison. 😎 Übrigens passen die Showergels perfekt zu den kürzlich gelaunchten treaclemoon-Peelings papaya summer und cucumber cactus cool.

Das Duschgel papaya summer betört mit einem fruchtig-exotischen Geruch und seinem pflegenden Papaya-Extrakt. Während cucumber cactus herbere Duftnoten von Gurke und Kaktusfeige vereint. Perfekt für den Start in den Tag oder zur Erfrischung nach einem langen Festival-Tag. Das Duschgel night beach kiss mit Meeresalgen-Extrakt riecht nach einer Brise Meeresluft und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Mehr Summer Feeling geht nicht!

Shoppt die drei neuen Duschgele von treaclemoon für je 3,95 € in den bekannten Drogeriemärkten.

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. April 2019
von in der Kategorie Artikel