treaclemoon: What a Peeling!

Mit den neuen Körperpeelings von treaclemoon sorgen wir gerade im Winter für ein samtig-weiches Hautgefühl.

In der kalten Jahreszeit ist unsere Haut einigen Faktoren ausgesetzt, die ihr einiges abverlangen und sie mitunter ziemlich austrocknen. Draußen herrschen winterliche Temperaturen, während wir im Haus die Heizungen aufdrehenStrapaze pur für die Haut! Es ist also besonders wichtig, dass wir unseren Körper genau jetzt gut pflegen.

Damit unsere Haut die Lotionen, Cremes und Körperöle gut aufnimmt, sollten wir uns ab und an ein Peeling gönnen. Denn das entfernt überschüssige Schüppchen und befreit die Poren von Talg. Unsere Haut ist dann optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet.

Wie cool, dass die Beauty-Experten von treaclemoon uns nun, nach Duschcreme und Badeschaum, mit zwei neuen Body Peelings beglücken!

cucumber cactus cool enthält echte Erdbeersamen und duftet daher süßlich frisch. Die zusätzliche Kombination aus Gurke und Kaktus wirkt zudem belebend. Der sanfte Rubbeleffekt beim Einmassieren sorgt nach dem Abspülen für eine seidig-zarte Haut.

Das Körperpeeling papaya summer holt uns geruchstechnisch den Sommer ins Badezimmer. Angereichert mit Kiwisamen und einem fruchtig-exotischen Papayaduft liegen wir gedanklich bereits am Karibikstrand.

Shoppt die neuen Körperpeelings demnächst für je 2,95 € in den bekannten Drogerien.

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Januar 2019
von in der Kategorie Artikel