Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Die „bebe Generation“ vergibt exklusive Konzert-Tickets

Sie haben Lieblingssongs gesammelt und über die coolsten Festivals berichtet, MP3-Tapes gestaltet und einen Hit geschrieben...

Anzeige

…die Kölner Music-WG der „bebe Generation“ und ihre Community haben den Sommer gerockt. Und die Website groovt weiter: mit Karten für ein exklusives Konzert!

Die bebe Musik WG, Quelle: Johnson & Johnson GmbH

Musik darf niemals fehlen, am wenigsten beim Putzen (66%), aber auch nicht beim Verarbeiten von Herzschmerz (47%). Und ein Tag ohne Musik ist ganz unvorstellbar – das ergab eine Umfrage von bebe Young Care unter mehr als 1.200 jungen Frauen im Alter von 14-29 Jahren. Musik ist das Lebenselixier der jungen Generation und deshalb beschäftigten sich die vier Mädels aus der Kölner Music-WG gemeinsam mit der „bebe Generation“-Community auch intensiv mit diesem Thema. Alina, Lara, Luise und Ricarda besuchten einen Radiosender, nahmen ihren selbst komponierten Song im Tonstudio auf und starteten Umfragen zum Thema Musik. Mittlerweile sind die vier musikalischen Mädels zwar wieder ausgezogen, doch die Website der „bebe Generation“ rockt für alle Mitglieder der Community weiter: Denn diese können Tickets für ein exklusives Konzert der Band „Fräulein Wunder“ gewinnen. Das Konzert steigt am 17.10.2009 in Köln und wer dabei sein will, kann auch jetzt noch auf www.bebegeneration.de Teil der Community werden und sich Tickets sichern. Die Mitgliedschaft lohnt sich gleich mehrfach: aktuell laufen auf der Website noch mehrere spannende Projekte. bebe und die Music-WG wünschen viel Spaß!

Die bebe Generation
Im Sommer 2009 initiierte bebe Young Care das Projekt „bebe Generation“: Vier Wochen lang lebten jeweils vier Mädchen in vier WGs in vier deutschen Städten zusammen und erkundeten die Trends ihrer Generation unter einem bestimmten Motto: In Köln rockte die Music-WG, die Fashion-WG war in Berlin unterwegs, Hamburg war das Zuhause der Lifestyle-WG und in München hielt sich die Active-
WG fit. Bei insgesamt mehr als 40 Projekten waren die Mädchen der Community immer aktiv dabei. Die Trends und Tipps der Community sowie die Ergebnisse der gemeinsamen Projekte veröffentlichten die WG-Bewohnerinnen auf der Website www.bebegeneration.de. Im bebe Generation Guide sind alle Highlights aus den WGs jetzt noch einmal zusammengefasst. Den aktuellen bebe Generation Guide gibt es demnächst zum Download auf der bebe Generation Website.

Quelle (Foto & Text): Johnson & Johnson GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Oktober 2009
von in der Kategorie Magazin

Dieser Artikel wurde seitdem 1923 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige