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NEUE GESICHTER VON ESTÉE LAUDER – TOP-MODELS CONSTANCE JABLONSKI UND LIU WEN

Die Französin Constance Jablonski und die Chinesin Liu Wen ergänzen ab sofort die Runde der Estée Lauder-Models Elizabeth Hurley, Gwyneth Paltrow, Carolyn Murphy und Hilary Rhoda

Ab sofort werden zwei weitere Laufsteg-Models und Editorial-Stars als Global Faces die Marke Estée Lauder vertreten: Die Französin Constance Jablonski und die Chinesin Liu Wen. Erstmals werden die beiden Models in Estée Lauder-Kampagnen im Juni 2010 zu sehen sein.

„Estée Lauder hat immer nach Models gesucht, die stellvertretend für eine Generation von Frauen stehen“, erklärt Aerin Lauder, Senior Vice President und Creative Director bei Estée Lauder. „Constance und Liu Wen sind moderne Frauen unserer Zeit. Kein Wunder, dass beide sehr schnell Aufmerksamkeit in der Fashion und Beauty Szene erregt haben.“

„Beide Models verkörpern durch ihren Style und ihr Selbstvertrauen die Estée Lauder-Vision von globaler Schönheit perfekt“, ergänzt Jane Hertzmark Hudis, Global Brand President Estée Lauder.

Seit Constance im September 2008 von Lille nach New York zog, ist sie zu einem der begehrtesten Gesichter der Modewelt geworden. Sie war bei insgesamt 62 Shows der Herbst-/Winter-Saison 2010 in New York, Mailand und Paris zu sehen (u.a. bei Derek Lam, Donna Karan, Ralph Lauren, Michael Kors, Fendi, Bottega Veneta, Balenciaga und Dries Van Noten). Abgesehen davon arbeitete Constance bereits mit Top-Fotografen wie Steven Meisel, David Sims, Inez van Lamsweerde, Vinoodh Matadin, Mikael Jansson, Mario Sorrenti, Craig McDean und Patrick Demarchelier zusammen. Vor kurzem war sie auch als Cover-Model der chinesischen Vogue und in Fotostrecken der amerikanischen, britischen, französischen und italienischen Vogue zu sehen.

Liu Wen stammt aus Peking und ist Chinas absoluter Fashion-Star. Sie startete ihre Karriere mit Shootings für die chinesischen Ausgaben von Vogue und Harper’s Bazaar und war im Frühjahr 2008 erstmals bei den Fashion Shows von Chanel und Jean Paul Gaultier in Paris zu sehen. Seitdem ist Liu Wen zu einer festen Größe auf den Laufstegen von New York, Mailand und Paris geworden. Bei den Shows der Herbst-/Winter-Saison 2010 war sie bei 49 Fashion Labels zu sehen (u.a. bei Rodarte, Derek Lam, Michael Kors, Carolina Herrera, Proenza Schouler, Alexander Wang, Fendi, Bottega Veneta, Salvatore Ferragamo und Balenciaga). Auch mit Fotografen wie Patrick Demarchelier, Mario Sorrenti, Terry Richardson und Dan Jackson hat die Chinesin bereits zusammengearbeitet. Anfang des Jahres war Liu Wen außerdem auf dem Cover der chinesischen Vogue sowie in Editorials für W und der französischen, japanischen und chinesischen Vogue zu sehen.

Natürlich sind Constance und Liu auch im Internet präsent: Fans können sich als Freunde von Estée Lauder, Constance Jablonski und Liu Wen auf Facebook registrieren lassen und im chinesischen Web den Blog von Liu Wen verfolgen.
Neben Hilary werden Elizabeth Hurley, Gwyneth Paltrow, Carolyn Murphy und Hilary Rhoda die Marke Estée Lauder auch weiterhin in Anzeigenkampagnen repräsentierten.

Die Marke Estée Lauder ist ein Unternehmensbereich der Estée Lauder Companies Inc., die weltweit auf dem Prestigemarkt zu den führenden Herstellern von Hautpflege, Make-up, Duft und Haarpflege gehören. Die Produkte werden in über 140 Ländern unter den bekannten Markennamen Estée Lauder, Aramis, Clinique, Prescriptives, Origins, Lab Series, M·A·C, Bobbi Brown, Tommy Hilfiger, Kiton, La Mer, Donna Karan, Aveda, Jo Malone, Bumble and Bumble, Darphin, Michael Kors, American Beauty, Flirt!, Good SkinTM, Grassroots Research Labs, Sean John, Missoni, Daisy Fuentes und Tom Ford, Coach und Ojon vertrieben.

Quelle (Text): Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. April 2010
von in der Kategorie Magazin

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