adidas Anti-Transpirant Deodorant MINERAL PROTECT für Frauen

Das neue Mineral Protect von adidas Body Care ist perfekt für Frauen, die ein mildes Anti-Transpirant Deodorant suchen, dabei aber nicht auf wirksamen Schutz verzichten wollen.

Für Mineral Protect hat adidas das bewährte Dry Max System um Mineralien mit natürlichen Deodorant Eigenschaften ergänzt und so ein zuverlässig schützendes Deodorant geschaffen, auf das aktive Frauen jeden Tag mit gutem Gefühl vertrauen können.

Zuverlässiger Schutz
Wie alle adidas action 3 Deodorants für Frauen setzt auch das neue Mineral Protect auf das wirksame Dry Max System, das in Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt wurde und für verbesserten Deo-Schutz sorgt.

Diese einzigartige Formel mit schweißhemmenden und feuchtigkeitsabsorbierenden Wirkstoffen verringert die Schweißbildung für bis zu 24 Stunden und sorgt so noch länger für trockene Frische. Mineral Protect enthält außerdem Kieselerde und Montmorillonit, ein besonders reines, vollkommen natürliches Mineral, das Wasser hochwirksam aufsaugt und von Natur aus eine starke feuchtigkeitsabsorbierende Wirkung besitzt.

Natürlicher Neuzugang
Als jüngster Neuzugang der action 3 Anti-Transpirant Deodorants für Frauen ist die Verpackung von Mineral Protect perfekt auf den Rest der Produktlinie abgestimmt. Das Design ist elegant, sportlich und stilvoll mit einer leicht geschwungenen Form, die gut in der Hand liegt und feminin wirkt. Die farbigen Deckel sorgen für eine moderne Note. Das zarte Blaugrün von Mineral Protect steht dabei für die natürlich milde Wirkung der in der Formel enthaltenen Mineralien.
Das neue Mineral Protect von adidas Body Care ist als Deo Spray und Roll-on erhältlich und ergänzt die Produktlinie aus fünf weiteren action 3 Anti-Transpirant Deodorants für Frauen: Control, Fresh, Intensive, Pro Clear und Skin Respect.

adidas Mineral Protect, das neue Anti-Transpirant Deodorant für Frauen, ist ab April 2011 im Handel erhältlich.

Größen:
Deo Spray: 150 ml