Dr. Hauschka Sommerpflege mit gratis Duschbalsam

Ab 01. Juli gibt es beim Kauf einer Zitronen Lemongrass Körpermilch, eines Beintonikums oder der Nach der Sonne Körperlotion den Zitronen Lemongrass Duschbalsam in der limitierten Sondergröße von 30 ml geschenkt!

Dr. Hauschka Zitronen Lemongrass Körpermilch

Die leichte Körpermilch mit Auszügen aus Quittensamen, Lemongrass und Ackerschachtelhalm sowie Sonnenblumenöl und strukturierendem Zitronenöl  weckt durch ihren prickelnd klaren Duft die Lebensgeister. Sie spendet Energie und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Dabei zieht sie schnell in die Haut ein, pflegt und strafft sie.

Dr. Hauschka Beintonikum

Sind die Beine von der Hitze oder durch viel Stehen oder Sitzen schwer geworden, hilft das Beintonikum von Dr. Hauschka. Die aktivierende Pflege mit Borretsch, Rosmarin- und Rizinusöl belebt die Haut und bewahrt zugleich vor Austrocknung. Wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt, erzeugt sie auch auf den Unterarmen aufgetragen einen Frischekick. Aber auch in der Schwangerschaft ist das Tonikum ein echter Geheimtipp!

Dr. Hauschka Körperlotion Nach der Sonne

Dr. Hauschka Körperlotion Nach der Sonne

Wenn die Haut nach dem Sonnenbad verausgabt und leicht gereizt ist, verwöhnt sie die kühlende und beruhigende Körperlotion. Die leichte, aber reichhaltige Formulierung mit Sheabutter, Quittensamen, Hagebutte und Mittagsblume hilft der Haut, wieder in ihr Gleichgewicht zu finden. Sie kann frei atmen und die Bräune bleibt langanhaltend schön. Bei beanspruchten Partien kann für eine Extraportion Pflege über die aufgetragene Lotion ein kalter Wickel aufgelegt werden.

Das Gratis-Geschenk: Zitronen Lemongrass Duschbalsam

Vitalisiert und schwungvoll in den Tag starten – das ist Dank des Zitronen Lemongrass Duschbalsams kein Problem! Er reinigt die Haut besonders sanft, ohne sie auszutrocknen. Dabei führt der sahnige Schaum die Haut mit wertvollen pflanzlichen Ölen und Quittensamenauszug zurück in ihr natürliches Gleichgewicht.

♦ Dr. Hauschka Zitronen Lemongrass Körpermilch (145 ml, 16 Euro UVP)
♦ Dr. Hauschka Beintonikum (100 ml, 17,50 Euro UVP)
♦ Dr. Hauschka Körperlotion Nach der Sonne (100 ml, 13,50 Euro UVP)

Weitere Infos gibt es unter www.dr.hauschka.com.

Quelle (Fotos & Text): WALA Heilmittel GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Juni 2017