essie repstyle limited collection 2013

„Sometimes a girl just wants to feel sssssexy!“

„Ich liebe die Vielfalt all dieser exotischen Erscheinungen, die derzeit so taktvoll und sinnlich über die Catwalks gleiten und in mir eine solche Begierde wecken. Denn: „Skin is in“ – Aufreizende Roben in übernatürlich kraftvollen Farben schleichen sich in die verlockendsten Kleiderschränke rund um den Globus. Der Hype um Reptilien hat einige ziemlich provokative Looks inspiriert. Rebellisch und herrschaftlich zugleich, ist Repstyle eine phänomenale Kollektion mit verführerischen Reizen. Dank der erfinderischen Magnet-Technologie erobert die extravagante Spezies der Reptilien endlich auch die Nailart! Sie ist daher die Inspiration für meine neue Kollektion – sie ist modern, klug und sexy zugleich! Das Ergebnis ist ein wahnsinnig luxuriöser Effekt, leicht umsetzbar und doch mit gewaltiger Wirkung. Man kann den Magnet entweder auf jedem Nagel gleich positionieren oder die Richtung wechseln, um einen rockigeren Look zu schaffen. Super leicht anwendbar! Manchmal wollen Frauen einfach nur Spaß an Mode haben und sich ssssexy fühlen. Nägel sind perfekt, um mit Farbe zu experimentieren und Sssstyles zu erschaffen!“ Essie Weingarten

repstyle limited collection 2013

snake, rattle and roll
Sie einfangen? Viel Glück! Sie zähmen? Unmöglich! Giftig oxidiertes Silber wurde zum Rocken erschaffen!

snake it up
Diamant-Klapperschlange oder Königspython? Dunkles Diamantzinn lässt Mysteriöses erahnen…

repstyle
Schlängeln Sie sich Ihren Weg mit anmutig sonnengeküsster Bronze hindurch bis zur berühmten front row – ist das nicht Wahnsinn?!

crocadilly
Der schleichende Jäger in Lamee-Grün kann sich nicht lange verstecken – dieser seltene Couture-Croc-Star ist absolut auf dem Vormarsch!

lil’ boa peep
Ein einziger Blick genügt, um Sie in diesem umwerfend hypnotisierenden Kupfer wiederzufinden.

sssssexy
Elegant und in perfekter Pose hat funkelnd dunkles Rot das gewisse Etwas. Vorsicht: Es macht Sie toxisch!

1. So einfach wie 1,2,3!
Nägel mit einem der sieben essie Unterlacke grundieren und diesen zwei Minuten trocknen lassen. Lieblings-Nuance aus der Repstyle-Kollektion auswählen.

2. Der Repstyle-Look
Zwei dünne Schichten der ausgewählten Nuance auftragen und den Magneten für 20 Sekunden dicht über dem frischen Lack platzieren. Die Eisenpartikel werden von dem Magnet angezogen und formen sich zum verführerischsten, stylischsten Reptilien-Muster, das man sich vorstellen kann!

3. Einfache Technologie, atemberaubender Effekt
Mit der Richtung des Magneten kann gespielt und experimentiert werden, um einen einzigartigen Nagel-Look zu schaffen. Für ein ideales Finish sorgt die Versiegelung des Look mit einem Überlack: „good-to-go“ trocknet ultra-schnell und sorgt mit seiner besonderen Gel-Formel für mehr Haltbarkeit und Glanz.

Die limitierte essie Repstyle-Kollektion 2013 von Essie ist bei Douglas, dm, Müller und Budnikowski ab März 2013 für je 10,95 Euro UVP erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. März 2013

Eine Antwort zu “essie repstyle limited collection 2013”

1. tinaX19

Ich habe auf einem beauty-blog dazu ein Review gelesen und den Reptil-look sieht man nicht so gut…es sieht nur leicht nach punkten aus.