Heliotrop MULTIACTIV – Exquisite Verwöhnung für anspruchsvolle Haut

Die Vorweihnachtszeit lädt in besonderer Weise zur Beauty-Verwöhnung ein. Sich in seiner Haut wohl fühlen, mit attraktiver Ausstrahlung verzaubern, ...

… das verleiht den Feiertagen und dem Jahreswechsel noch mehr festlichen Glanz.

Straffe Konturen, geglättete Fältchen und Linien, mehr Strahlkraft und Frische: Für reife, anspruchsvolle Haut bietet Heliotrop MULTIACTIV einen hocheffektiven Dreiklang aus Tages-, Nachtcreme und Energetic-Serum. Die MULTIACTIV Tages- und Nachtcreme schenken eine optimale Pflege zur täglichen Vitalisierung und Regeneration der Haut. Das MULTIACTIV Energetic-Serum verwöhnt sie mit einem einzigartigen Frische-Schub zur Glättung von Linien und Fältchen.

Mit Heliotrop MULTIACTIV genießt die Haut ein wahres Multitalent: eine exquisite Kombination aus Wirkung, Naturqualität und Freude am kosmetisch-sinnlichen Erlebnis.

Heliotrop MULTIACTIV Energetic-Serum

Heliotrop MULTIACTIV Energetic-Serum, Quelle: Heliotrop Naturkosmetik GmbH

Das Heliotrop MULTIACTIV Energetic-Serum mit seinem konzentrierten Wirkstoffkomplex aus Shiitake-Extrakt, Rotem Klee, Liposomen und Ultraparts ist eine belebende Spezialpflege zur Aktivierung des Zellstoffwechsels und der Abwehrzellen der Haut. Unter der Tages- und Nachtcreme aufgetragen, bereichert das Serum die tägliche Basispflege um eine energetisierende Beauty-Kur. Für eine effektive Straffung der Gesichtskonturen und sichtbar geglättete Linien und Fältchen!

Heliotrop MULTIACTIV Energetic-Serum, 30 ml. Empfohlener Verkaufspreis:
34,90 €. Erhältlich: exklusiv in Reformhäusern.

Heliotrop MULTIACTIV Tagescreme

Heliotrop MULTIACTIV Tagescreme, Quelle: Heliotrop Naturkosmetik GmbH

Mit ihrer exklusiven Formulierung wirkt die Heliotrop MULTIACTIV Tagescreme vorzeitigen Alterungserscheinungen sichtbar entgegen. Liposome plus Ultraparts® transportieren die darin eingelagerten Wirkstoffe und intensivieren ihre rundum belebende Wirkung. Zum hochwertigen Wirkstoffkomplex der Tagescreme gehören Ginkgoextrakt, Sheabutter, Macadamianussöl und Hautschutz-Vitamine gegen zellschädigende freie Radikale. Für mehr Elastizität, Geschmeidigkeit und ein schönes straffes Hautgefühl!

Heliotrop MULTIACTIV Tagescreme, 50 ml. Empfohlener Verkaufspreis: 44,90 €. Erhältlich: exklusiv in Reformhäusern.

Heliotrop MULTIACTIV Nachtcreme

Heliotrop MULTIACTIV Nachtcreme, Quelle: Heliotrop Naturkosmetik GmbH

Die hochwertige Formulierung der Heliotrop MULTIACTIV Nachtcreme regeneriert und stärkt die natürlichen Vitalfunktionen der Haut. Wertvoller Ginkgo-Extrakt ist Teil eines pflanzlichen Repair-Komplexes, der durch effektive Wirkstoffträger wie Liposomen und Ultraparts® verstärkt wird. Die Creme-Komposition wirkt schädigenden Oxidationsprozessen entgegen, beugt vorzeitiger Hautalterung vor und unterstützt die Zellerneuerung der Haut. Für einen rundum vitalen, elastischen und straffen Teint!

Heliotrop MULTIACTIV Nachtcreme, 50 ml. Empfohlener Verkaufspreis: 48,90 €. Erhältlich: exklusiv in Reformhäusern.

Die Marke Heliotrop: 80 Jahre Forschung und Entwicklung weisen Heliotrop als kompetenten Hautpflege-Experten aus. Zu den Markenzeichen der Produktpalette gehören vor allem die ausgereifte, über Jahrzehnte bewährte und weiter entwickelte Anti-Aging-Qualität und die hochwertigen, sorgfältig differenzierten Wirkstoffkonzepte auf natürlicher Basis. Die besonderen Heliotrop-Duftnoten und klassische Behältnisse wie Creme-Tiegel stehen für ein vertrautes kosmetisches Erscheinungsbild. Diese „kosmetische Ansprache“ macht Heliotrop zu einer Brücke zwischen Parfümerie-Kosmetik und reiner Naturkosmetik.

Quelle (Fotos & Text): HELIOTROP Naturkosmetik GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Dezember 2009