KORRES TONIC LOTION

Die KORRES TONIC LOTION reinigt sanft die Haut und entfernt abgestorbene Hautzellen.

Die griechische Hautpflegemarke KORRES feiert in diesem Jahr ihren 15. Geburtstag. Aus diesem Anlass wird jetzt einer der erfolgreichsten Wirkstoffe – der Granatapfel – neu formuliert und kommt erstmalig in der Gesichtslotion für fettige und Mischhaut zum Einsatz. Die Essentials der KORRES Hautpflege, die Pomegranate Balancing Cream-Gel, Cleansing Scrub & Mask und die Cleansing Wipes, werden jetzt von einem neuen, ideal für den täglichen Bedarf geeigneten Produkt begleitet: der Pomegranate Tonic Lotion.

POMEGRANATE TONIC LOTION
FÜR FETTIGE UND MISCHHAUT

200mL/ 6.76Fl.Oz.

Pomegranate Tonic Lotion hält die Haut fit, reinigt sie sanft und entfernt abgestorbene Hautzellen – für ein weicheres und matteres Hautbild. Biologischer Granatapfelextrakt, der viel Tannin und Polyphenole enthält, strafft die Poren und verjüngt das Aussehen der Haut. Das alpine Weidenröschen reguliert die Talgproduktion und das adstringierende Hamamelis-Extrakt pflegt die Haut weich. Dank ihres sanften Peelingeffekts befreit die Salizylsäure verstopfte Poren, reduziert Hautirritationen und schützt wirksam vor ihnen.

Enthält: biologische Granatapfel- und Hamamelis-Extrakte, alpines Weidenröschen, Salizylsäure, Hyaluronsäure. Dermatologisch getestet

Emphohlener Verkaufspreis ca. 18,00 Euro

Das Produkt ist ab September 2011 im selektiven Fachhandel erhältlich.

Herstellernachweis über www.district-two.de .

Quelle (Foto & Text): KORRES

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Juli 2011