Olaz Total Effects CC Cream

Die All-in-One Lösung für einen sofort und langfristig ebenmäßigeren Hautton

Olaz Total Effects ist die ideale Anti-Aging Lösung für Frauen, die eine umfassende und zugleich unkomplizierte Pflege suchen. Um nun dem Wunsch dieser Frauen nach einer nicht nur sofortigen, sondern auch langfristigen Verbesserung des Hauttons gerecht zu werden, hat Olaz die Total Effects CC Cream entwickelt. Sie verbindet die Abdeckung einer BB Cream mit 50 % mehr Anti-Aging-Komplex*¹ und sorgt dadurch für einen sofort und nachhaltig verbesserten Hautton. Die neue Olaz Total Effects CC Cream wird ab Ende Februar 2014 erhältlich sein.

Vor über zehn Jahren kam Olaz Total Effects auf den Markt und überzeugte seitdem 20 Millionen Frauen*² weltweit, die zu der unkomplizierten Pflegelinie wechselten. Damit glänzte Olaz Total Effects im Langzeittest und begeistert Frauen auch heute noch mit maßgeschneiderten Anti-Aging Lösungen gegen 7 Zeichen der Hautalterung:

1. Linien und Fältchen
2. Verlust an Festigkeit
3. Sichtbare Poren
4. Ungleichmäßiger Hautton
5. Unebenmäßige Hautstruktur
6. Trockenheit
7. Verlust der jugendlichen Ausstrahlung

Herzstück aller Olaz Total Effects Produkte ist dabei der Vitaniacin-Komplex. Dahinter steckt eine effektive Anti-Aging Formel mit Vitamin B3 (Niacinamid), Vitamin E und Pro-Vitamin B5 (Panthenol).

Der Sofort- und Langzeit-Effekt der neuen Olaz Total Effects CC Cream

Für die sofortige Verbesserung des Hauttons kombiniert die Formulierung der Olaz Total Effects CC Cream die Abdeckung einer BB Cream mit intensiven Feuchtigkeitsspendern, die die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen und ihre Barrierefunktion stärken. Gleichzeitig schützt ein UVA-/UVB-Schutz mit Lichtschutzfaktor 15 die Haut und sorgt mit dem um 50 % erhöhten Vitaniacin-Komplex*1 für einen langfristig optimierten Teint. Damit ist die neue Olaz Total Effects CC Cream die ideale Erweiterung der unkomplizierten und zugleich effektiven Anti-Aging Pflege von Olaz Total Effects für Multitasking-Frauen, die sich einen nachhaltigen Effekt wünschen.

Für einen sofort und nachhaltig ebenmäßigen Teint wird die neue Olaz Total Effects CC Cream ab Ende Februar 2014 in zwei Nuancen (hellere und dunklere Hauttypen) für ca. 14,99 €*³ im Handel erhältlich sein.

*¹ Im Vergleich zur Olaz Total Effects BB Cream Touch of Foundation
*² Berechnung basierend auf den globalen Absatzzahlen, Juli 2008 bis Juni 2009
*³ Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss

Quelle (Foto & Text): P&G Beauty