PIZ BUIN AFTER SUN

Langanhaltende Sonneneinstrahlung, große Hitze, starke Winde und ein Aufenthalt im Wasser sind Faktoren, die den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut stören können.

Die Haut braucht demnach besondere Aufmerksamkeit. PIZ BUIN bietet drei Must-Have Produkte, die sonnengestresste Haut kühlen, optimal mit Feuchtigkeit versorgen und die natürliche Bräune verlängern. Piz Buin After Sun Cooling Spray sorgt für seidenweiche, erfrischte Haut, Piz Buin After Sun Tan Prolonger Lotion für gepflegte, lang anhaltende Urlaubsbräune und Piz Buin After Sun Radiant Face Cream spendet empfindlicher Gesichtshaut intensiv Feuchtigkeit und verstärkt die natürliche Bräune.

Nach dem Sonnen muss die Haut wieder auftanken – mit After-Sun-Produkten, die sie beruhigen, kühlen und mit Feuchtigkeit versorgen. Normale Körpercreme ist meist zu fettig und staut durch ihren Ölfilm, den reichhaltige Cremes und Lotionen oft hinterlassen, die Hitze. Nach dem Sonnenbaden ist die Haut aber stark angegriffen, da die Sonne ihr Feuchtigkeit entzieht und sie reizt. Auch das Baden im Schwimmbad kann sich negativ auswirken und die natürliche Hautschutzbarriere angreifen. After-Sun-Lotionen geben der Haut zurück, was sie beim Sonnenbad verloren hat. Sie enthalten mehr Wasser und weniger Fett als normale Körperlotionen, wirken somit erfrischender und ziehen schneller ein.

PIZ BUIN AFTER SUN, Quelle: Beauty Brands International

NEU: Piz Buin After Sun Radiant Face Cream
Speziell in Zusammenarbeit mit Hautärzten entwickelt, um empfindliche, sonnenbeanspruchte Haut zu beruhigen. Mit aktiven Feuchtigkeitsspendern und Vitaminen angereichert, die sonnenbeanspruchte Haut schnell beruhigen und beleben. Melitan fördert die Produktion von natürlichen Bräunungspigmenten und intensiviert damit die natürliche Bräune. Ihre Haut bleibt lange gebräunt und gleichzeitig entspannt! Nicht komedogen. Nicht fettend, zieht schnell ein. Kein Selbstbräunungsprodukt.

Piz Buin After Sun Cooling Spray
Angereichert mit kühlem, erfrischendem Menthol und Vitamin E, bietet die Lotion 24 Stunden lang intensive Feuchtigkeitspflege, die den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut sanft wieder aufbaut. Die leichte, nicht fettende Lotion zieht schnell ein und sorgt für glatte, seidenweiche und erfrischte Haut. Tipp: Für eine besonders kühlende Wirkung im Kühlschrank aufbewahren.

Piz Buin After Sun Tan Prolonger Lotion
Verlängert die Urlaubsbräune um mindestens 2 Wochen. Tanimel, das aus einem Wurzelextrakt gewonnen wird, steigert die Melanin-Erzeugung effektiv um 133% und intensiviert so die natürliche Bräune des Körpers auch ohne Sonneneinstrahlung. Pflegt die Haut 24-Stunden lang mit Feuchtigkeit für glatte und seidenweiche Haut. Kein Selbstbräunungsprodukt.

Extra-Tipp:
Seine Bräune pflegen und verlängern kann natürlich nur, wer sich in der Sonne optimal vor Sonnenschäden geschützt hat. Deshalb hat Piz Buin das erfolgreiche Sunband auf den Markt gebracht.

Piz Buin Sunband
Die Innovation in Sachen Sonnenschutz. Das Armband enthält ausreichend Sonnen-schutzlotion SPF 20 (verstärkt durch Helioplex™) für drei Ganzkörperanwendungen und eignet sich damit perfekt für einen aktiven Lebensstil im Freien, bei dem die wiederholte Anwendung wichtig ist. Wasserfest und schweißbeständig.

NEU:
♦ After Sun Radiant Face Cream – 40 ml – € 14,00*
♦ After Sun Cooling Spray – 200 ml – € 17,50*
♦ After Sun Tan Prolonger Lotion – 125 ml – € 17,50*
♦ In Sun Lotion Sunband SPF 20 – 50 ml – € 6,00*

Seit Juni 2009 im Handel erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Cilag GmbH International

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Juli 2009