ROUGE BUNNY ROUGE – jetzt auch online bei Zuneta bestellbar

Rouge Bunny Rouge wurde am 13. July 2009 in Großbritannien von ZUNETA für den Online-Markt eingeführt

ROUGE BUNNY ROUGE – jetzt auch online bestellbar

♣ ♣ ♣

www.zuneta.com ist spezialisiert auf Nischenmarken und hat für RBR-Kunden ein besonderes Angebot: kostenfreie Standardlieferung innerhalb Großbritanniens, 50% Nachlass auf die Verpackungs- und Transportkosten für eine Standardlieferung innerhalb Europas und 25% Nachlass auf die Verpackungs- und Transportkosten für eine Standardlieferung weltweit. RBR-Kunden müssen nur den Code ´RBRDELIVERY´ während der Verkaufsabwicklung online angeben.(Dieses spezielle Angebot gilt nur bis zum 1. September im Zusammenhang mit dem Aktions-Code, ist nur gültig bei einem Kauf von einem oder mehreren RBR-Produkten auf www.zuneta.com und nur so lange der Vorrat reicht.).
Überzeuge dich selbst von den zauberhaften, viktorianisch anmutenden
Verpackungen, die ein dunkles Geheimnis zu verbergen scheinen und eine zeitlose Eleganz versprühen. Erfahre mehr über die ausgewählten Texturen und
Rezepturen, die spezielle, aktive, botanische Inhaltsstoffe enthalten und entdecke die innovativen Farben, die die natürliche Schönheit jeder Frau unterstreichen.

Rouge Bunny Rouge Website verschönert

♣ ♣ ♣

Rouge Bunny Rouge Website, Quelle: Rouge Bunny Rouge Ltd.

Besuche www.rougebunnyrouge.de, schweife auf den neuen verwobenen Pfaden und lass dich vom Verzauberten Garten verlocken. Wir möchten dir unsere neuen Produkte und Looks vorstellen und dich an den aktuellsten Events teilhaben lassen. Durchstöbere unsere vielfältig erweiterten Bereiche – schminke unsere Looks mit Hilfe der detaillierten Anleitungen, die wir in den ´Geheimnissen des Boudoirs´ lüften, Schritt für Schritt nach; finde die richtige Nuance eines Produktes für deinen Typ anhand der genauen Farberklärungen und verfolge die vielfältigen internationalen Stimmen der Presse und Journalisten im Bereich ´Rampenlicht´ mit. Erkunde alle Verführungen, Sinnlichkeiten und Geheimnisse!

Uncatchable Amber – Sommerlook

♣ ♣ ♣

Verwöhne dich selbst in der Hitze des Sommers mit einem sonnengebräunten
Strandlook, der mit einem feinen City-Glamour kombiniert wird. Uncatchable Amber – der Sommerlook von Rouge Bunny Rouge – verleiht deinem Teint ein faszinierende, schimmernde Frische. Verwende unser Sonneneffektfluid, ALS OB ES NOCH SOMMER WÄRE…, für ein transparentes, ebenmäßiges und strahlendes Finish und unser Unschludiges Rouge, AUS LIEBE ZU ROSEN, für einen Hauch von Frische auf den Wangen. Für einen hinreißenden Kontrast sorgt unsere Lippenfarbe, UNGEDICHTETE TRÄUMEREIEN – kreiere damit perfekt matt geschminkte Lippen. Die Augen werden mit einem irrisierendem Schimmer erstrahlen, wenn du unseren Quarz Eyeliner, KALLIGRAPHIE DER TREUE, als Lidstrich auftragen.
Eine detailierte Beschreibung, wie du diesen Look nachschminken kannst, findest du auf der RBR-Website in den ´Geheimnissen des Boudoirs´.

Quelle (Fotos & Text): Rouge Bunny Rouge Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Juli 2009
von in der Kategorie Magazin