Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Oil Nutritive Express-Repair-Spülung

Heute möchte ich euch ein Leave-in Produkte von Gliss Kurs vorstellen.

Allgemeine Informationen: Die Spülung gibt es in unterschiedlichen Sorten und ich habe diese hier geschenkt bekommen. Es sind 200ml enthalten, die man innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen sollte.

Verpackung: Verpackt ist alles in einer sehr handlichen Verpackung. Durch den Pumpstoß kommt das Produkt sehr gut heraus und lässt sich gut dosieren.

Herstellerversprechen: “Bewiesene Wirksamkeit:
– Sofort leichte Kämmbarkeit.
– Glättet die Haaroberfläche – für bis zu 85 % weniger Spliss.
– Fühlbare Geschmeidigkeit & Anti – Spliss Schutz.“

Anwendung: Vor dem Gebrauch soll man es gut schütteln und dann ins handtuchtrockene oder trockene Haar sprühen. Ich habe es meistens ins handtuchtrockene Haar gesprüht, denn dann lassen sich die Haare sehr gut ausbürsten.
Es waren wesentlich weniger Knoten vorhanden und es hat nicht zu doll geziept.
Den Duft mag ich sehr gerne. Er ist nicht zu aufdringlich, süßlich und bleibt auch länger im Haar.
Die Haaren sahen gepflegter aus und der Spliss war nicht mehr so stark sichtbar. Er ist jetzt aber auch nicht weggegangen. Sie sahen aber geschmeidiger und schöner aus.
Eine besonders hohe Pflege wurde aber nicht geboten. Sie wurden leicht an den Spitzen gepflegt, aber wenn man schon kaputte Haare hat, wirkt diese Spülung nicht wie ein Wundermittel. Die Spitzen waren aber nicht mehr ganz so kaputt.
In der Spülung sind im Übrigen Silikone enthalten. Normalerweise achte ich darauf, dass meine Haarpflege-Produkte keine Silikone enthalten, allerdings habe ich sie geschenkt bekommen und wollte sie testen.

Fazit: Wer eine Leave-in Spülung sucht, die gut riecht und die Haare besser kämmbar macht, kann ich diese hier empfehlen. Bei sehr strapazierten Haaren wird diese Spülung aber leider nicht viel helfen.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv