alverde Repair-Spülung Traube Avocado

Eine tolle Spülung, die die Haare pflegt und geschmeidig macht. Auf jedenfall empfehlenswert.

In diesem Testbericht soll es um die alverde Traube-Avocado Repair Spülung gehen. Sie ist bei dm erhältlich und kostet so um die 2 €.
Die Verpackung ist weiß mit einem lila Deckel. Auch andere Beschriftungen sind in Lila gehalten. Außerdem sind Traube und Avocado abgebildet.

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Das Produkt ist für strapaziertes und brüchiges Haar geeignet und hat einen angenehmen süßlichen Geruch.

Von der Konsistenz war ich erstmal überrascht, da sie mir recht fest erschien. Aber die Anwendung erschwert das keinesfalls, denn die Spülung lässt sich trotzdem gut dosieren und auch leicht verteilen. Positiv finde ich, dass das Produkt nicht sofort aus den Händen oder Haaren hinausfließt.
Leider gibt es keine Anmerkung, wie lange das Produkt einwirken soll. Ich lasse es ca. 2 Minuten im Haar und spüle es dann aus, was ebenfalls keine Schwierigkeiten bereitet.
Die Haare sind beim Ausspülen recht weich und lassen sich im trockenen und nassen Zustand gut kämmen. Ich habe das Gefühl, dass die Spülung sehr viel Feuchtigkeit spendet und die Haare sehr schön geschmeidig macht. Sie werden nicht beschwert.
Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen, denn ich möchte nicht mehr darauf verzichten, da es meine Haare pflegt und geschmeidig, sowie leicht kämmbar macht. Meine Erwartungen werden also vollkommen erfüllt.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar