Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Nivea Glanz Finish Diamond Gloss

Hinterlässt bei mir eher einen Fettglanz und verlebt dabei noch das Haar

Anzeige

Das Produkt befindet sich in einer sehr stylischen runden – aber dennoch handlichen – Sprühflasche, die 150ml enthält. Das Spray selbst riecht nach Maiglöckchen und die Haare riechen auch dementsprechend.

Versprechen:
►“Funkelndes Glanz Finish
►Schützt vor Frizz und fliegendem Haar
►Beschwert und verklebt das Haar nicht“

Dass das Haar nicht wegfliegen kann stimmt. Das Haar kann wirklich nicht wegfliegen, da das Spray mein Haar sehr verklebt und sich dadurch dann nicht von der Stelle rührt. Und zu allem Überfluss beschwert es mein Haar auch noch.

Das Produkt soll aus 20cm Entfernung in das trockene und gestylte Haar gesprüht werden.
Beim Sprühen verteilt sich das Produkt trotz der Distanz nicht gut genug für mich und man muss nochmal mit der Bürste nachkämmen. Von dem Ergebnis war ich zuerst begeistert. Mein Haar hat wirklich geglänzt. Aber als ich mir die Haare nochmal genauer betrachtet habe, merkte ich, dass es eher einem Fettglanz statt einem natürlichen Glanz ähnelte.

Fazit: Selbst Leuten mit total glanzlosen, matten Haaren, kann ich dieses Produkt nicht wirklich empfehlen, da es die Haare meiner Meinung nach beschwert und verklebt.

Ingredients: Alcohol Denat., Cyclomethicone, C12-15 Alkyl Benzonate, Panthenol, Niacinamide, Aqua, Hexyl Cinnamal, Butyohenyl Methylpropional, Linalool, Citronellol, Geraniol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha – Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Limonene, Parfum.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Glanzspray

Dieser Artikel wurde seitdem 7526 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOhat einen angenehmen Duft
XOOOOverklebt das Haar nicht
XOOOObeschwert das Haar nicht
XXOOOschenkt dem Haar einen schönen Glanz

Gesamtwertung: 2,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige