Bed Head TIGI Urban Anti Dotes Resurrection-Shampoo

Ein Produkt, das mein "totes" Haar wiederbelebt hat und es wunderbar pflegt!

Heute möchte ich Euch ein Shampoo aus der TIGI Urban Anti Dotes-Serie vorstellen und zwar das, der Stufe 3, auch „Damage Level“ genannt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Produkt für „totes“ Haar, also
* Chemisch behandeltes Haar
* Überstrapaziertes Haar
* Hitzegeschädigtes Haar.
Der Hersteller verspricht schwaches und sprödes Haar mit diesem kraftvollen, mit Feuchtigkeit voll gepacktem Shampoo zum Leben zu erwecken. Ich kann dies voll und ganz bestätigen, das Haar wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, ist leicht kämmbar und erhält einen schönen, gesunden Glanz bereits nach der 1. Anwendung.

* Verpackung und Inhalt *
Das Shampoo befindet sich in einer roten Kunststoffflasche mit einem weißen Spender, enthalten sind 750 ml. Durch den Pumpspender lässt sich das Produkt sehr gut entnehmen und dosieren, was ich persönlich sehr praktisch finde. Das Shampoo an sich ist weiß und hat eine nicht zu flüssige Konsistenz. Man benötigt nur sehr wenig davon, da es sehr gut schäumt und sich prima im Haar verteilen lässt. Die Reinigungswirkung ist sehr gut und es lässt sich auch einfach wieder ausspülen. Der Geruch ist sehr beerig-intensiv und ich finde ihn einfach toll.

* Preis und Fazit *
Ich habe das Shampoo im Internet bestellt und für 750 ml 16€ gezahlt, was sich für mich mehr als gelohnt hat! Das Produkt ist meiner Meinung nach einfach nur klasse, wenn das Haar wirklich „leblos“ und überstrapaziert ist. Mein Haar war wirklich nur noch Stroh und nun sieht es gesund und schön glänzend aus, es ist einfach ein ganz anderes Haargefühl, ich kann das Shampoo daher nur empfehlen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar