HASK Argan Oil Repairing Shampoo

Das Shampoo hat eine gute Waschkraft und das Haar fühlt sich etwas weicher an.

HASK Argan Oil Repairing Shampoo

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über das HASK Argain Oil Repairing Shampoo berichten. Die Verpackung gefällt mir recht gut. Sie ist braun und hat goldene und türkise Details. Das Design ist sehr stimmig und ansprechend. Es sind 355 ml enthalten und das Shampoo kostet 6,95 €. Das Shampoo ist gedacht für trockenes und strapaziertes Haar, da es aufbauend und restrukturierend wirken soll. Ich habe die gesamte HASK Argan Oil Reihe getestet.

Herstellerversprechen von HASK

„- kräftigt und regeneriert

– zur täglichen Anwendung geeignet

– kommt ohne ulfate, Parabene, Gluten, austrocknenden Alkohol, künstliche Farbstoffe und Weichmacher aus.“

Deckel des HASK Argan Oil Repairing Shampoos

Eigenschaften

Ich würde sagen, dass das Shampoo nach Orange duftet. Der Duft ist angenehm. Irgendwie hatte ich persönlich mit einem schwereren Duft gerechnet, auch aufgrund der Verpackung. Die Flasche lässt sich leicht und einfach öffnen. Die Öffnung ist recht klein und man kann das Shampoo gut dosieren. Man benötigt nur eine kleine Menge, da es auch sehr leicht schäumt. Somit ist es sehr ergiebig. Es enthält übrigens Silikone.

Swatch des HASK Argan Oil Repairing Shampoos

Anwendung des Shampoos

Es lässt sich leicht und gleichmäßig im Haar verteilen. Ich kann das Shampoo sehr leicht wieder ausspülen. Dabei fühlt sich das Haar wirklich super an! Da war ich sehr überrascht!

Effekt

Mein Haar ist nach der Anwendung sehr sauber. Die Waschkraft ist demnach gut. Die Nasskämmbarkeit ist meiner Meinung nach etwas besser. Im trockenen Zustand habe ich dann kaum einen Unterschied bemerkt. Das Haar fühlt sich im trockenen Zustand trotzdem ziemlich gut an. Es ist etwas weicher und gefühlt auch etwas weniger frizzig. Der Effekt ist nicht total stark, aber dennoch spürbar für mich. Ihr seht auch auf dem Bild kaum einen Effekt. Mein Haar wasche ich wie immer alle zwei Tage und komme damit super klar. Auch das ändert das Shampoo nicht.

Haare vor/nach Anwendung des HASK Argan Oil Repairing Shampoos

Fazit zum HASK Argan Oil Repairing Shampoo

Ich bin zufrieden mit dem Shampoo. Es gibt keinen Punkt, den ich negativ anmerken muss.

Hier geht’s zum Testbericht über den HASK Argan Oil Repairing Conditioner: *Klick*
Hier geht’s zum Testbericht über den HASK Argan Oil Repairing Deep Conditioner: *Klick*
Hier geht’s zum Testbericht über den HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oil: *Klick*

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar