HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oil

Ich mag das Öl. Es gibt den Haaren einen schönen Glanz.

HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oil

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oil getestet. Das Öl gehört zur Argan Oil Serie von HASK, welche ich komplett verwende. Das Öl kommt in einem kleinen, länglichen Plastikröhrchen. Es ist braun und hat türkise Details. Es wirkt durch die Größe eher unscheinbar. Es sind 18 ml enthalten und preislich liegt das Öl bei 2,65 €. Das Haaröl ist besonders für trockenes und strapaziertes Haar geeignet. Es soll das Haar kräftigen und regenerieren.

geöffnete Flasche des HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oils

Eigenschaften des Haaröls

Das kleine Fläschchen lässt sich recht schwer öffnen. Den Deckel muss man mit etwas Kraft abziehen, aber dafür kann man sich auch sicher sein, dass es in der Tasche nicht ausläuft. Der Duft des Öls ist sehr angenehm. Er ist sehr süß und duftet fruchtig nach Orange.

Swatch des HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oils

Anwendung des Öls

Die Dosierung finde ich eher unpraktisch. Die Öffnung finde ich persönlich viel zu groß. Man kann es einigermaßen gut dosieren, aber generell denke ich, dass es eine bessere Lösung geben würde. Das Öl ist zähflüssig und läuft einem nicht direkt davon. Es lässt sich trotzdem leicht und gleichmäßig im Haar verteilen. Ich gebe es nur in die Spitzen und ein bisschen in die Längen, da das Haar sonst so schnell fettig wird. Das Haar sieht schön glatt und gepflegt aus und fühlt sich weicher und angenehm an. Der Effekt ist natürlich und nicht übertrieben. Wenn man es gut dosiert, dann beschwert es das Haar nicht. Ich kann mein Haar dann, wie immer, jeden zweiten Tag waschen.

Haare ohne/mit HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oil

Fazit zum HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oil

Ich mag das Haaröl. Einzig die Dosierung finde ich etwas unglücklich.

Hier geht’s zum Testbericht über HASK Argan Oil Repairing Shampoo: *Klick*
Hier geht’s zum Testbericht über den HASK Argan Oil Repairing Conditioner: *Klick*
Hier geht’s zum Testbericht über den HASK Argan Oil Repairing Deep Conditioner: *Klick*

von in der Kategorie Haaröl

XXXOOeinfache Dosierung