HASK Argan Oil Repairing Conditioner

Der Conditioner macht das Haar angenehm weich und riecht gut.

HASK Argan Oil Repairing Conditioner

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch den HASK Argan Oil Repairing Conditioner vorstellen. Ich habe die gesamte Argan Oil Serie von HASK getestet. Die Verpackung vom Conditioner gefällt mir ganz gut. Die braune Flasche hat türkise Details und wirkt auf mich sehr ansprechend. Es sind 355 ml enthalten und der Preis liegt dafür bei 6,95 €. Geeignet ist der Conditioner für trockenes und strapaziertes Haar.

Herstellerversprechen von HASK

„- kräftigt und regeneriert

– zur täglichen Anwendung geeignet

– kommt ohne Sulfate, Parabene, Gluten, austrocknenden Alkohol, künstliche Farbstoffe und Weichmacher aus“

Deckel des HASK Argan Oil Repairing Conditioners

Eigenschaften des Conditioners

Der Conditioner lässt sich leicht öffnen und sicher verschließen. Er hat einen angenehmen Duft nach Orange, was besonders im Frühjahr und Sommer auch angenehm ist. Der Conditioner lässt sich durch die kleine Öffnung sehr gut dosieren. Man kann genau die gewünschte Menge entnehmen. Ich konnte den Conditioner gut und gleichmäßig im Haar verteilen. Ich habe ihn, wie empfohlen, circa zwei Minuten einwirken lassen.

Swatch des HASK Argan Oil Repairing Conditioners

Effekt der Spülung

Während des Ausspülens fühlt sich das Haar gut an – sehr glatt und frei von Knoten. Der Conditioner lässt sich leicht auswaschen. Die Nasskämmbarkeit ist etwas besser als ohne Conditioner. Auch im trockenen Zustand habe ich das Gefühl, dass ich mein Haar besser durchbekomme, aber der Effekt ist nicht immens. Mein Haar fühlt sich im trockenen Zustand aber angenehm an. Es ist etwas weicher und fühlt sich insgesamt etwas gepflegter an. Ob der Conditioner wirklich nachhaltig pflegt, kann ich gar nicht so genau beurteilen. Die Spülung beschwert mein Haar allerdings nicht, was ich persönlich immer sehr wichtig finde.

gewaschene Haare ohne/mit HASK Argan Oil Repairing Conditioners

Fazit zum HASK Argan Oil Repairing Conditioner

Ich mag den Conditioner. Mir ist keine Eigenschaft negativ aufgefallen. 🙂

Hier geht’s zum Testbericht über HASK Argan Oil Repairing Shampoo: *Klick*
Hier geht’s zum Testbericht über den HASK Argan Oil Repairing Deep Conditioner: *Klick*
Hier geht’s zum Testbericht über das HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oil: *Klick*

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar