Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

u|m|a Eyecatcher Einzelwimpern

Ein Produkt, das mich verzweifeln lässt.

Anzeige

Die u|m|a Eyecatcher Einzelwimpern kommen in einer rosa-organgen Packung. In dieser Packung befinden sich 60 Einzelwimpen in 3 Längen und ein Kleber. Auf der Rückseite der Packung ist zu lesen, dass die Anwendung ganz einfach sei. Ich seh das aber anders. Es geht beim Kleber schon los. Ich hatte bereits Probleme diesen zu öffnen. Ich glaub die Gefahr sich hierbei einen Fingernagel abzubrechen, ist sehr hoch.
Das nächste Problem war es, den Kleber an die Wimpern zu bringen. Ich habe es mit den Stäbchen des Deckels probiert, was gar nicht so einfach war. Entweder ist zu wenig dran, oder man saut die halbe Wimper ein.
Und dann das Anbringen. Die Wimpern hielten zwar, aber ich fand es sehr schwer sie richtig anzubringen. Die einzelnen Wimpern drehten sich immer weg und schwangen sich nach unten oder zur Seite. Aber selten nach oben, wie sie sollen.
Was mir allerdings positiv auffiel, ist die Tatsache, dass die Wimpern meine zahlreichen Testversuche gut überstanden haben. Ich konnte den Kleber problemlos abziehen und so die Wimpern mehrfach benutzen. Der Kleber hielt auch gut.

Fazit:
Wer mit Einzelwimpern gut umgehen kann, ist mit den u|m|a Eyecatcher Einzelwimpern gut bedient.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie für die Augen

Dieser Artikel wurde seitdem 2386 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOsehr nützliches Accessoire
XOOOOeinfache Handhabung
XOOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXOsehr gute Qualität
XXOOOwürde ich mir wiederkaufen

Gesamtwertung: 2,0 von 5,0

2 Antworten zu “u|m|a Eyecatcher Einzelwimpern”

  1. WindPrinzessin

    Also ich fand bei denen ganz furchtbar, dass sie sich superschlecht aus der Packung lösen ließen…

  2. Jyttchen

    Wie viel haben die denn gekostet?

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige