essence sun club waterproof eyeliner, Farbe: 01 dark water

Ich mag diesen "Eyeliner" schon.. aber wieso wird er nur Eyeliner genannt? Er hat viel mehr die Eigenschaften eines normalen, hübschen Kajals...

Getestet habe ich den essence sun club waterproof eyeliner, Farbe: 01 dark water.

Die Farbe ist ein wirklich tiefes Schwarz mit vielen silbernen Glitzerpartikeln, die sich durch das gesamte Schwarz ziehen.
Er lässt sich gut in der Hand halten und man kann, wenn er stärker angespitzt ist, auch präzise Linien damit ziehen. Doch wenn er nicht genug angespitzt ist, macht er ziemlich breite Linien.

Er benötigt so gut wie keine Trocknungszeit, da die Formel einem Kajal sehr sehr nahe kommt, wobei ich sagen muss, dass ich bei diesem Eyeliner und einem Kajal keine Unterschiede feststellen kann bis auf den, dass dieser hier „waterproof“ ist und er deshalb auch länger hält.
Das Tolle: die Farbe sieht aufgetragen genauso aus wie die Mine.
Wischfest ist er leider nicht wirklich, er hält zwar locker 4-6 Stunden ohne zu verschmieren .. aber wenn man einmal drüber geht, dann verschmiert alles schnell.
Das Abschminken ist ganz leicht wie bei anderen Kajals!

Ich kann nicht ganz verstehen wieso das Produkt Eyeliner genannt wird… ich finde es ist viel mehr ein Kajal, der wischfester ist als die üblichen.
Davor hatte ich noch keinen schwarzen „Eyeliner“ mit solch einem tollen Silber-Geglitzer. Ich bin zufrieden und werde ihn weiterhin benutzen. 🙂

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest