Manhattan colour meets fashion Eyeshadow, Farbe: 52B/53F

Ein Eyeshadow-Duo, das mich überzeugt hat!

Manhattan colour meets fashion eyeshadow, Farbe: 52B/53F

Der Eyeshadow befindet sich in einer runden Verpackung mit einem Durchmesser um ca. 4,5 cm. Zudem ist die Verpackung auf der oberen Seite durchsichtig, so dass man auch beim Kauf des Produktes direkt die Farben erkennen kann. Positiv ist darüber hinaus, dass das Döschen und auch das Schanier, welches Ober- und Unterteil zusammenhält, stabil sind.

Die Farben, ein leicht schimmerndes „Champagne“ (No. 52B) sowie „Rosy Brown“ (No. 53F) eine Mischung zwischen Rosa und Braun, gefielen mir unglaublich gut. Denn ich setze grundsätzlich auf etwas dezentere Farben, da ich ein eher hellerer Hauttyp bin. Außerdem eignen sich die Farben, gerade weil sie so dezent sind, aber trotzdem auffallen, für ein tägliches Augen-Make-up.

Ich habe die Farben bzw. den Eyeshadow ohne Base getestet und war zunächst positiv überrascht. Die Farbabgabe war sehr gut und die Farben ließen sich leicht verteilen. Was die Deckkraft angeht, ließe sich diese sicherlich noch verbessern. Oder man benutzt eine Base, was die Farben sicherlich noch mehr zur Geltung bringen würde – insbesondere weil es sich um hellere Farben handelt.

Die Konsistenz des Eyeshadows war sehr angenehm auf der Haut. Außerdem musste man mit einem Pinsel nur leicht über die Farben gehen, damit diese daran haften blieben. Eine positive Erfahrung, da ich auch schon andere Eyeshadows hatte, bei denen ich so enorm drücken musste, um auch nur ein wenig Farbe auf den Pinsel zu bekommen.

Fazit:
Ich würde das Produkt auf jeden Fall wiederkaufen, da ich die Farben Champagne und Rosy Brown einfach toll und sehr harmonisch zusammen finde. Zudem war das Hautgefühl sehr angenehm. Die Konsistenz des Eyeshadows und die Tatsache, dass er nicht krümelt, waren ebenso sehr überzeugend.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab