NYX Ultra Pearl Mania Pigment, Farbe: Nude

Ich habe das NYX Ultra Pearl Mania Pigment in der Farbe „Nude“ getestet.
Insgesamt schimmert es sehr schön. Die Farbe würde ich als helles, hautfarbenes Beige-Gold bezeichnen.
Das Pigment befindet sich in einem kleinen, durchsichtigen Plastik-Zylinder mit schwarzem Deckel und Aufschrift.

Der Lidschatten lässt sich sehr leicht verteilen und die Intensität kann beliebig variiert werden. Die Farbe ist sehr gut kombinierbar und da sie eher unauffällig ist, sowohl solo als auch mit kräftigen Farben und anderen kombinierbar.
Die Pigmentierung ist herausragend. Daher ist die Deckkraft ebenfalls gut, sowohl mit als auch ohne Base. Super ist auch, dass das Pigment sehr ergiebig ist. Ich habe Zweifel, dass ich es überhaupt irgendwann aufbrauchen kann.
Auch das Hautgefühl ist sehr angenehm. Beim Auftragen sind die NYX Pigmente sehr weich und nahezu samtig.
Die Haftfestigkeit ist ebenfalls gut. Auch ohne Base hält das Pigment nahezu den ganzen Tag, und das ohne in die Lidfalte zu rutschen.

Mein Fazit: Ein wirklich tolles Lidschattenpigment mit schön viel Glanz, Glitzer und einer nahezu immer passenden und kombinierbaren Farbe. Lieder in Deutschland nicht mehr erhältlich, aber über ausländische Shops im Internet zu bestellen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab