Manhattan meets Buffalo Khol Kajal Eyeliner, Farbe: 4

Ein Kajal mit Top-Haltbarkeit und außergewöhnlicher Farbe. Auf jeden Fall einen Blick wert!

Mein zweites Testprodukt war der Kajal aus der neuen Manhattan meets Buffalo Reihe in der Farbe 4.

Farbe
Die Farbe ist echt schwer zu beschreiben. Ich würde sie als ein dunkles Türkis mit blau/grün-metallisch aussehendem Schimmer bezeichnen. In der Verpackung sieht die Farbe schon genauso aus wie später auf dem Auge aufgetragen.

Die Verpackung des Kajals (außer der schwarze Deckel) hat dieselbe Farbe wie das Produkt selbst. In weißer Schrift aufgedruckt kann man dann noch z.B. die Farbnummer und Haltbarkeit (12 Monate) erkennen.

Preis
Der Preis beträgt pro Kajal 3,25€.

Auftrag
Der Kajal hat eine extrem weiche Mine, die auf der Haut nur so dahinschmilzt. Das Heißt: Der Kajal kratzt nicht beim Auftragen. 😉 Mit dem Kajal können sowohl Smokey Eye-Effekte als auch saubere, präzise Linien erzielt werden.

Qualität
Die Farbabgabe dieses Kajals ist top. Man muss nur ganz leicht auf der Haut aufdrücken und kann schon deutlich das Produkt erkennen. Auch die Haltbarkeit lässt nicht zu wünschen übrig: Sowohl auf dem Lid (beispielsweise als Eyeliner) als auch unter dem Auge oder auf der Wasserlinie hält der Kajal über mehrere Stunden hinweg. Auch das Anspitzen der Mine ist kein Problem.

Mein Fazit:
Pro:

+ Farbabgabe
+ Haltbarkeit
+ Preis/Leistungs-Verhältnis
+ Außergewöhnliche Farbe

Contra:
– Nichts

Ich würde mir diesen Kajal definitiv noch einmal kaufen. Er hat eine Top-Qualität was Haltbarkeit, Farbabgabe etc. angeht und eine außergewöhnliche Farbe, die perfekt für den kommenden Sommer geeignet ist. Von mir gibt es für dieses Produkt eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe