essence maximum definition volume mascara

essence maximum definition volume mascara mit flexibler Gummibürste. Ein durchschnittlicher Mascara zum kleinen Preis.

Es handelt sich hier um die essence maximum definition mascara mit flexibler Bürste.

Das Verpackungsröhrchen ist metallic orange und hat schwarze Tattoo Ornamente. Das Produkt kostet um die 2,75 €.

Das Gummibürstchen lässt sich einfach herausziehen. Es ist gerade und durchschnittlich dünn. Die Mascara lässt sich normalerweise einfach auftragen, aber wenn man nicht aufpasst und zu nah an die Augen geht, hat man ganz schnell ein Gummistachel im Auge 😀

Wenn die Mascara ganz neu ist, gibt sie sehr viel Farbe ab…meiner Meinung nach manchmal zuviel, sodass die Wimpern auch mal verkleben. Nach ein paar Monaten ist aber die Mengenabgabe gut dosiert. Die Formel trocknet durchschnittlich schnell. Manchmal verkleben die Wimpern und nach einer Weile bilden sich auch Klümpchen.

Viel Volumen verleiht die Mascara nicht, jedoch Länge und richtig angewendet- auch Trennung. Die Formel ist nicht wischfest. Einen 8h Stunden Tag übersteht er auch nicht so gut, von Sport ganz zu schweigen. Oft bilden sich Pandaaugen. Sie ist jedoch gut verträglich und lässt sich gut abschminken.

Ich persönlich fand die Mascara am Anfang Klasse doch mit der Zeit merkt man, dass die Mascara die Wimpern beschwert und den Schwung einfach nicht halten kann. Sie sacken einfach runter und sehen nicht aus, als wären sie getuscht. Wenn die Mascara ein paar Monate alt ist, gibts kleine Krümelchen, jeden Tag aufs Neueste. Und wenn es dann ein warmer Tag ist, hat man ganz schnell schwarze Ränder.

Ich finde die Mascara durchschnittlich. So super schlecht ist sie nicht, aber sie stellt mich jedoch nicht so ganz zufrieden.Aber die kostet ja auch nicht so viel.

Für Mädels, die kein Problem mit ein paar Krümelchen haben, einen Versuch wert. Für das Geld. 🙂

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht