IsaDora bronzing body brush

Nicht für jeden geeignet. Sehr Weich, aber zu große Auftragsfläche.

Ich habe den Bronzing Body Brush von IsaDora getestet. Dieser liegt bei ca. 17,50€. Also etwas teurer, wie ich finde. Und es handelt sich um einen sogenannten Kabuki Pinsel für den Auftrag von Bronzer.
Der Pinsel ist in einer rundlichen Verpackung, in der unten noch einmal ein kleinerer ‚Ring‘ ist, damit der Pinsel fest in der Verpackung steht und nicht drin rumfliegt. Das finde ich sehr positiv, da die Haare somit auch nicht verbiegen oder gar abknicken können.

Die Haare sind unglaublich weich, daher fühlt sich der Pinsel auch unglaublich toll auf der Haut an. Nebenbei gesagt sind die Haare aus Synthetik-Haar. Die Haare sind rundlich geformt, daher unterschiedlich groß und der Durchmesser beträgt ca. 6 cm. Ich finde die Form sehr gut um präzise arbeiten zu können…
Doch da gibt es ein Problem,der Widerstand der Haare ist nicht stark genug, so dass man nicht wirklich punktuell arbeiten kann. Daher schmiert man sich auch das halbe Gesicht mit Produkt voll, falls man mit ihm etwas im Gesicht auftragen möchte.

Als normaler Puderpinsel ist er schon besser geeignet, doch mir persönlich ist da der Widerstand immer noch etwas zu wenig.

Der Pinsel verliert übrigens keine Haare. Nach einer Wäsche ist der Pinsel genauso gut, wie vorher und verliert dabei auch keine Haare. Ich finde die Qualität des Pinsels eigentlich sehr gut, doch der Widerstand der Haare ist wie gesagt echt verbesserungswürdig. Aber wer damit klar kommt, der dürfte mit diesem Pinsel keine Probleme haben.

Zusammengefasst:

– kein präziser Auftrag möglich
– zu wenig Widerstand

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXOOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXOOliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXOOvielfach einsetzbar