Ein schöner Gloss in einer schönen Farbe, aber mit einem meiner Meinung nach komischen Applikator.

Hallo,
heute stelle ich euch für Pinkmelon den Lip Appeal Moisture & Shine Smoothing Lip Gloss in der Farbe 100 Red-dy, Steady, go! von Catrice vor.
Das Produkt gibt es unter anderem bei Ihr Platz und Müller. Es gibt den Gloss in 10 Farben. Enthalten sind 5ml, die nach dem Anbrechen 18 Monate haltbar sind. Der Preis beträgt ca. 3,79 Euro.
Der Hersteller verspricht einen feuchtigkeitsspendenden Gloss, der die Lippen voll wirken und schön glänzen lassen soll.

Die Farbe würde ich als helles Rot mit einem Einschlag ins Pink beschreiben, mit einem roten, kaum wahrnehmbaren Glitzer. Der Gloss ich sheer, also durchscheinend.
Der Duft ist für mich sehr angenehm, auch wenn ich ihn leider richt richtig einordnen kann. Vielleicht etwas vanillig.
Das Auftragen des Glosses bereitet mir einige Schwierigkeiten. Der eingebaute Applikator ist sehr lang und ausserdem gebogen. Es soll wohl eine spezielle Form sein, die das Auftragen erleichtert. An der Unterlippe klappt es auch tatsächlich ganz gut, aber an der Oberlippe arbeite ich lieber nur mit der Spitze des Applikators.

Der Gloss trocknet meine Lippen nicht aus und er klebt auch nicht. Bis auf den komischen Applikator finde ich ihn echt gelungen. Die Farbe sieht auch sehr schön aus, finde ich. Die Haltbarkeit ist die, eines üblichen Glosses: alles im Lot, so lange man nichts isst oder trinkt.

Fazit: Wenn euch der Applikator nicht stört, guckt ihn euch mal an!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “Catrice Lip Appeal Moisture & Shine Smoothing Lip Gloss, Farbe: 100 Red-dy, Steady, go!”

1. Tanja2

Also ich kann den Applikator echt gut leiden, genau wie Lippies mit der Kerbe =)