Dobner Kosmetik Sexy Lipgloss, Farbe: Gelb/Gold

Ein Lipgloss mit einem erstaunlichen Ergebnis. Empfehlung für Lipgloss-Fans! ;)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch den „Dobner Kosmetik Sexy Lipgloss“ in der Farbe Gelb vorstellen. Vor einiger Zeit habe ich diesen zu meinem Geburstag bekommen und möchte euch heute von meinen Erfahrungen damit berichten.

Produktinformation:
– Marke: Dobner
– Preis: 1 €
– Produkttyp: Lipgloss
– Farbe: Gelb/Gold
– Haltbarkeit: Keine Angabe
– Inhalt: Keine Angabe

Aussehen:
Das Design mag ich – wie bei jedem der Sexy Lipglosse. Von außen betrachtet sieht der Lipgloss der Farbe Gelb/Gold sehr ähnlich.
Auf dem Fläschchen sind überhaupt keine Informationen zu dem Produkt und auch keine Herstellerversprechen aufgedruckt. Auf der Website/Hompage findet man ebenfalls keine weiteren Informationen.

Persönliche Erfahrungen:
Der Applikator ist weich und zart, sodass man die Substanz sehr gut auf die Lippen auftragen und anschließend auch verteilen kann. Wie ihr oben schon lesen konntet, sagte ich, dass die Farbe des Lipglosses gelb ist. Wenn man das Produkt jedoch auf die Lippen aufträgt, sind diese gar nicht gelb, sondern haben einen sehr leichten Beige-/Gold-Ton der in einen durchsichtigen Glitzer-Glanz übergeht. Das Ergebnis mag ich sehr, da die Farbe zu fast jedem Outfit passt und ich diese einfach gelungen finde. Lustig daran ist, dass man erst einmal einen kleinen Schock bekommt, wenn man von außen sieht, dass der Lipgloss gelb ist, jedoch ändert sich das auf den Lippen ja dann. 😀

Die Konsistenz des Glosses ist überhaupt nicht klebrig oder schmierig, sie ist leicht und etwas flüssig. Meine Lippen bekommen einen schönen Glitzer-Glanz und werden mit Feuchtigkeit versorgt. Leider ist mir auch bei diesem Lipgloss aufgefallen, dass es nicht so lange hält. Er hält bei mir einen halben Schulalltag durch und das mit ganz vielen Hindernissen wie z.B. Essen, Trinken viel Reden,…

Vorallem für den kleinen Preis ist der Gloss echt gut, ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen