agnès b. Baume Gloss Idole, Farbe: Corail Rock

Für mich ein netter, aber nur durchschnittlicher Gloss ohne viel Farbabgabe.

Ich habe den Lipgloss von agnès b. „Baume Gloss Idole“ in der Farbe corail rock getestet und möchte Euch an dieser Stelle darüber berichten.

Der Gloss befindet sich in einer kleinen Metalldose. Enthalten sind 9 ml. Der Gloss kostet normalerweise 12,90 EUR. Man kann ihn bei ccbparis bestellen. Hier mal ein Link dazu:

* Das sagt der Hersteller dazu *

„Der Gloss-Balsam zaubert mit Vintage-Nuancen aus hochreinen Pigmenten und intensivem Spiegelglanz faszinierend strahlende Farbeffekte auf Ihre Lippen. Die zartschmelzende, sanfte Textur klebt nicht und spendet mit geschmeidig machenden Wirkstoffen wohltuende Feuchtigkeit – für aufgebaute, glatte und sinnlich-zarte Lippen. Zum Sammeln schön: der witzige Tiegel im „Retro“-Look!“

* Verpackung *

Wie oben schon genannt, ist er in einer kleinen runden Metalldose. Diese lässt sich leicht und fingernagelfreundlich öffnen. Es liegt kein Applikator bei. Ich tupfe mir mit der Fingerspitze den Gloss auf.

* Farbe und Geruch *

Der Gloss riecht nach nichts. Die Farbe in der Dose gefällt mir sehr gut. Auf den Lippen ist leider nicht mehr viel davon zu sehen. Meine Lippen glänzen damit, der Effekt gefällt mir, aber es fehlt eben die Farbe. Es wirkt schon anders als durchsichtiger Lipgloss, aber dennoch habe ich da mehr erwartet.

* Pflegewirkung & Haltbarkeit *

Der Gloss trocknet die Lippen nicht aus, er spendet Feuchtigkeit und das finde ich gut. Es ist eher ein pflegender als ein dekorativer Gloss.
Was mir gut gefällt ist die Haltbarkeit. Der Gloss hält schon sehr lange auf meinen Lippen aus. Wie lange genau kann ich nicht sagen, aber definitiv länger als die meisten anderen Glosse, die ich besitze.

* Mein Fazit *

Ein nettes Produkt, aber ich würde es mir nicht noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen