MANHATTAN Lips2Last Gloss, Farbe: 43H

Eine tolle Farbe, ein leichter Auftrag und eine mega Haftfestigkeit!

Hallöchen 🙂

Heute stelle euch meinen ersten Lips2Last vor, der bei mir einziehen durfte. Es handelt sich um die Farbe 43H, ein schönes coral-pink (coral überwiegt).

Das Produkt könnt ihr in allerlei Drogeriemärkten erwerben und es kostet ca. 6,- €. Der Lipgloss kommt in zwei Teilen aufgeteilt. Einmal besteht er aus der intensiven Lippenfarbe und zum anderem aus dem transparenten Gloss. Dieser Gloss soll für die Pflege da sein und riecht leicht süßlich, aber schmeckt nach nichts. Die Farbe hat keinen wahrnehmbaren Geruch/Geschmack. Auf den Lippen ist die Farbe ziemlich gut deckend. Beide Komponenten werden mit einem Schwammapplikator aufgetragen.

MANHATTAN Lips2Last Gloss, Farbe: 43H

Mit diesem Schwammapplikator lässt sich die Farbe wirklich super auftragen. Durch die abgeschrägte Form ist ein präzises und sauberes Auftragen gut möglich. Kommt man doch einmal neben die Lippen, ist die Korrektur gar nicht so schwer. Am besten verwendet man dann ein Wattestäbchen, das in ölhaltigen Make-up Entferner getränkt wurde. Damit fährt man dann die Lippenkonturen nach, und verwendet man nicht zu lange eine Wattestäbchen-Seite, bekommt man auch keine Schmierflecken.

MANHATTAN Lips2Last Gloss, Farbe: 43H

Die Farbe sollte auf fettfreien Lippen aufgetragen werden und dann sollte sie ca. eine Minute trocknen. Dabei rate ich euch, schließt nicht den Mund in dieser Zeit. Denn bevor die 60 Sekunden vorbei sind, ist die Farbe etwas klebrig und somit zerstört man das gleichmäßige Ergebnis, bei Berühren der Lippen. Ist nun die Farbe getrocknet, kann man den Gloss auftragen. Das würde ich auch wirklich raten! Ohne Gloss sind die Lippen matt und sehr trocken. Für mich ist es komplett unmöglich auf den Gloss zu verzichten. Trage ich den Gloss auf, verschmiert nichts von der Farbe, sie wird auch nicht heller. Meine Lippen werden schön gepflegt und glänzen. Trotz des Glosses bekomme ich kein klebriges Gefühl auf meinen Lippen.

MANHATTAN Lips2Last Gloss, Farbe: 43H

Hat man nun alle Schritte richtig zu Ende gebracht, erhält man ein wirklich schönes Ergebnis, welches auch sehr lange hält. Egal ob essen, trinken, den Partner küssen usw. es färbt nichts ab und hält und hält und hält 😀 Nach vier Stunden sehen meine Lippen aus wie gerade frisch gemacht. Nach sechs Stunden stelle ich ein leichtes Verblassen fest. In dieser Zeit habe ich ca. alle 1,5 bis zwei Stunden den Gloss noch mal aufgetragen. Würde ich dass nicht machen, würden meine Lippen ziemlich trocken werden.

MANHATTAN Lips2Last Gloss, Farbe: 43H

Um abends den Lippgloss zu entfernen, benötigt man einen ölhaltigen Make-up Entferner. Mit einfach nur Wasser oder einem Entferner ohne Öl bekommt man die Farbe wirklich nur sehr, sehr schwer von den Lippen. Mit dem ölhaltigen Entferner funktioniert das ganz gut.

Achtung: Die Farbe lässt sich nicht aus Textilien auswaschen.

MANHATTAN Lips2Last Gloss, Farbe: 43H

Fazit:
Ein wirklich tolles Produkt! Die Haftfestigkeit überzeugt mich total und auch die Farbe finde ich wunderschön. Eindeutig ein Nachkaufprodukt. Aus der Lips2Last Reihe durften auch noch ein paar andere Farben bei mir einziehen 😀

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “MANHATTAN Lips2Last Gloss, Farbe: 43H”

1. AnnaLena

Hallo 🙂
    Ich kann deine Erfahrungen echt nur bestätigen!
    Es ist der Wahnsinn, dass das Produkt soo lange hält 🙂
    Ich benutze es auch total gern im Alltag, weil ich mir sicher sein kann, dass die Farbe den ganzen Tag hält!
    LG
    AnnaLena