Testbericht
p2 brilliant shine lipstick, Farbe: 040 money, money
Wer auf Glittzer steht hat mit diesem Lippenstift seine Freude, wer aber einen schönen Braunton erwartet sollte sich lieber nach was anderem umsehen. Der Lippenstift verlässt im März 2011 das Sortiment.
So meine Lieben, diesmal habe ich mal wieder einen brilliant shine lipstick von p2. Heute in der Farbe 040 money, money. Die Verpackung ist sehr edel gehalten, die Form ist viereckig in einem matten silber und auf dem Deckel steht auf der Seite in schwarz P2 Brilliant Shine Lipstick. Auf dem Boden ist ein Aufkleber mit der Farbe, Farbnummer und Name der Farbe angebracht. Der Deckel lässt sich einfach abziehen, aber keine Sorge, der Deckel hat einen kleinen Druckmechanismus damit er nicht plötzlich in der Tasche aufgeht.
Der Lippenstift lässt sich wie gewohnt einfach herausdrehen. Auf den ersten Blick kommt er mir wie auf dem Aufkleber unten eher als ein schönes Braun rüber, auch die Glitzerpartikel funken einen sofort an.
Er lässt sich sich wunderbar auftragen, aber man merkt sofort, dass der Glitteranteil dominiert. Auf den Lippen kommt fast kein Braunton durch, sondern es sieht eher nach silbern aus. Sicher, er macht die Lippen etwas dunkler, aber der Hauch von Silber fällt sofort auf. Mir gefällt es, da ich gerne Glitzer trage, aber für alle anderen, die sich ein schönes Braun erhofft haben, ist er meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist auch ok, ohne essen und trinken hält er bis zu 2 – 3 Stunden. Leider stört mich das leicht raue Gefühl durch die Glittzerpartikel. Der Preis lag bei ca. 2,50 – 3,00 Euro.
Dieser Artikel wurde verfasst am 10. März 2011
von mysterioes in der Kategorie Lippenstift
Dieser Artikel wurde seitdem 1957 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXO | hat eine angenehme Konsistenz |
---|---|
XXOOO | äußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag |
XXXOO | gute Deckkraft |
XXXXO | riecht nicht muffig, bitter oder seifig |
XXXOO | gute Haftfestigkeit |
Gesamtwertung: 3,2 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.