Hallo,

heute stelle ich euch den miss perfect lip chubby in der Farbe 020 Emma von p2 vor.

Allgemein: Er kostet 3,45 Euro und ist im dm erhältlich. Es sind 5 g enthalten und nach dem Öffnen ist er 36 Monate haltbar.

p2 miss perfect lip chubby, Farbe: 020 Emma (inkl. Anspitzer)

Hersteller:Der praktische Lippenstift im modernen Chubby-Format hinterlässt ein hochdeckendes, semi-mattes Finish. Er eignet sich sowohl zum präzisen Zeichnen als auch zum großflächigen Ausmalen und kann auch als Lippenkonturenstift eingesetzt werden. Der Holzstift ist ideal für unterwegs und kann problemlos mit dem p2 jumbo-spitzer angespitzt werden.“

p2 miss perfect lip chubby, Farbe: 020 Emma (inkl. Anspitzer)

Meine Meinung: Ich finde das Design ganz süß. Die Farbe ist ein Corall/Rosa-Ton. Der Plastikdeckel lässt sich leicht entfernen. Den Auftrag finde ich etwas schwer, da der Stift nicht über die Lippen gleitet. Er klebt an den Lippen und lässt sich echt schwer anständig verteilen. Die Farbe an sich ist sehr deckend. Allerdings „leuchtet“ sie etwas. Damit will ich sagen, die Farbe ist sehr grell. Auf meiner Haut sieht das ganz schlimm aus. Ich habe einen dunklen Teint und da leuchtet die Farbe extrem auf meinen Lippen, wegen des Kontrastes. Die Farbe ist, wie der Hersteller es versprochen hat, semi-matt. Allerdings trocknet sie meine Lippen total aus und bröselt sogar nach ein zwei Stunden etwas von den Lippen.

p2 miss perfect lip chubby, Farbe: 020 Emma (inkl. Anspitzer)

Das Tragegefühl ist für mich schrecklich, ich will ständig einen Gloss oder Lipbalm darübermachen, aber dann ist der Matteffekt weg. Außerdem bleibt die Farbe nicht da wo sie sein soll, sie verschmiert sehr schnell.

Der Spitzer ist sehr scharf und spitzt, einwandfrei.

Ich habe trockene Lippen, vielleicht hat sich das Produkt deshalb so schlecht auf meinen Lippen verhalten. Wenn ihr keine trockenen Lippen habt und keine Pflege braucht, könnt ihr es ja verwenden. Vor dem Kauf würde ich aber unbedingt im Laden testen, wie die Farbe wirkt. Ich habe es leider nicht geschafft, das Produkt länger als zwei Stunden drauf zu lassen.

p2 miss perfect lip chubby, Farbe: 020 Emma (inkl. Anspitzer)

Fazit: Für mich war dieses Produkt leider ein Fehlgriff. Ich kann es auf keinen Fall weiterempfehlen. Der Spitzer ist jedoch super.

von in der Kategorie Lippenstift

XOOOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein