Sleek MakeUP Lip Dose Lipstick, Farbe: Problematic

Der Lippenstift gefällt mir sehr gut, er hat eine satte Farbe und ein angenehmes Tragegefühl.

Sleek MakeUP Lip Dose Lipstick, Farbe: Problematic

Der Lip Dose Lipstick von Sleek MakeUP kostet 7,95 €. Kaufen kann man ihn zum Beispiel bei Müller.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lip Dose Lipstick in der Farbe „Problematic“ von Sleek MakeUP befindet sich in einer schwarzfarbenen Hülse. Über einen Knopf am Ende des Lippenstifts kann man die Miene herausfahren. Hierzu muss man den Klick-Mechanismus mehrfach betätigen. Zurückfahren kann man die Miene leider nicht mehr.

Die Farbe „Problematic“ ist ein wunderschöner, satter pink-Ton, welcher sehr intensiv und auf den Lippen deckend ist.

Der Lippenstift liegt gut in der Hand. Die Miene hat eine besondere Tropfen-Form, durch welche das Auftragen vereinfacht wird.

Sleek MakeUP Lip Dose Lipstick, Farbe: Problematic - Swatch

Um den Lippenstift auftragen zu können, muss man den Knopf zwei- bis dreimal betätigen. Durch die Tropfen-Form der Mine fiel es mir relativ leicht, den Lippenstift gleichmäßig aufzutragen.

Der Lippenstift hat eine enorme Deckkraft und die Farbe auf den Lippen entspricht der Farbe der Mine.

Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen angenehm weich und leicht an, was mir sehr gut gefällt. Außerdem hat der Lippenstift lediglich einen sehr dezenten Duft, welchen ich als angenehm empfand. Auf den Lippen aufgetragen nimmt man diesen nicht mehr wahr.

Der einzige Nachteil dieses Lippenstifts ist, dass er sich sehr leicht abträgt und absolut nicht wisch- oder kussfest ist, was ich sehr schade finde. 5-6 Stunden hält er dennoch durch, zumindest, wenn man keine fettigen Lebensmittel zu sich nimmt.

Sleek MakeUP Lip Dose Lipstick, Farbe: Problematic - Lippen ohne Lippenstift

Zum Abschminken bedarf es eines ölhaltigem Make-Up Entferners. Leider lässt sich der Lippenstift nicht ganz so einfach entfernen, man muss schon einige Male darüber wischen.

Sleek MakeUP Lip Dose Lipstick, Farbe: Problematic - auf den Lippen aufgetragen

Mein Fazit zum Sleek MakeUP Lip Dose Lipstick, Farbe: Problematic

Der Sleek MakeUP Lip Dose Lipstick in der Farbe: Problematic sieht auf den Lippen nicht nur wunderschön aus, sondern fühlt sich auch sehr angenehm an.

Schade ist nur, dass er nicht wischfest ist. Dennoch würde ich den Lippenstift weiterempfehlen!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja