Misslyn Care Nagelhärter Strong

Er hat meinen Nägeln etwas geholfen! Nicht absolut ultimativ, aber in Ordnung.

Herstellerinfos: „Kräftigt brüchige, splissige Nägel – Die Spezialtextur macht deine Nägel sofort härter und widerstandsfähiger – bereits nach dem ersten Gebrauch. Für schnelle Hilfe bei brüchigen und sich spaltenden Nägeln. Nach einer 3-Wochen-Intensivkur sind deine Nägel spürbar gekräftigt und es kommt zu weniger Nagelbruch. Der Lack verleiht den Nägeln einen dezenten Glanz für gepflegtes Aussehen. Enthält Formaldehyd.“

Anwendung: Einfaches Auftragen ist möglich dank sehr flüssiger Kosistenz und schön breitem Pinsel.

Preis & Verpackung: Mit knapp 6 Euro ist das Produkt nicht ganz billig. Dafür erhält man 10ml, die 24 Monate haltbar sind, in einer einfach gehaltenen, aber praktischen Verpackung. Der Pinsel liegt gut in der Hand und hat die passende Breite.

Pflege: Der Hersteller verspricht weniger brüchige Nägel und dieser Lack hilft wirklich ein wenig. Man soll ihn 3 Wochen lang 1 mal die Woche neu auftragen, was ich getan habe, und meine Nägel sind nun weniger brüchig. Dazu sieht der Lack noch gut aus, denn er ist schön glänzend und man kann ihn gut als Base oder Top Coat verwenden. Schönes Ergebnis! Man sollte aber meiner Meinung nach nicht zu viel erwarten, denn eine Revolution wird der Lack nicht sein.

Fazit: Guter Lack, der meine Nägel minimal weniger brüchig macht. Er sieht außerdem schön aus und lässt sich gut auftragen!

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen