ANNY Nagellack, Farbe: 372 summer love

Das erste Grün, das mir auf den Nägel wirklich gefällt!

Äußerlich sieht der Nagellack nicht wie ein gewöhnlicher Lack aus, finde ich. Das Fläschchen ist sehr eckig und groß, liegt aber trotzdem gut in der Hand.
Die Öffnung ist auch recht groß und man kommt mit dem Pinselchen schön weit nach unten, man muss sich also keine Gedanken machen wie man an den Rest des Lackes kommt.
Auch der Pinsel ist toll, weil er ziemlich gut fächert und genügend Farbe aufnimmt.

Der Lack kostet um die 10€, was ich schon ziemlich teuer finde… 15ml sind enthalten.
Als ich die Farbe das erste mal vor mir hatte, musste ich sofort an Shrek denken. 😀 Diese Farbe sieht genau so aus wie seine Haut.
Ein wirklich schönes Grün, kein giftiges „unangenehmes“ Grün, sondern ein richtig frisches, saftiges Grün.

Schon eine Schicht reicht aus um den ganzen Nagel schön zu bedecken, trotzdem gehe ich immer 2x über den Nagel.
Der Nagellack lässt sich gut verteilen und trocknet auch nicht zu schnell oder ist zu dick. Der Lack trocknet zwar etwas schneller als andere Lacke, die ich kenne, aber ist trotzdem nicht besonders zügig trocken…

Ich finde ihn richtig schön auf den Nägeln, das ist das erste Grün, das ich gerne auf meinen Nägeln trage ohne an etwas Ekliges zu denken. 😀

Dieser Nagellack hält meiner Meinung nach durchschnittlich lange. Ganze 4 Tage übersteht der Lack ohne Probleme, danach fängt er an, etwas an den Spitzen zu bröckeln.

Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich diesen Lack testen durfte und bin glücklich endlich ein schönes Grün zu meiner Sammlung hinzufügen zu können.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “ANNY Nagellack, Farbe: 372 summer love”

1. Shewane

schade, dass hier kein Bild von den Lack auf den Nägeln bei ist. das fehlt mir ein bisschen.