Artdeco Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 747 english rose

Ich empfehle English Rose sehr gerne weiter. Es ist ein "erwachsener" Rosaton von fantastischer Qualität.

Information

Der Art Couture Nail Lacquer von Artdeco ist in verschiedenen Parfümerien, sowie online erhältlich. Man bezahlt für 10ml, ca. 8,50€.
Ich habe die Farbe 747 – couture english rose.

Das sagt der Hersteller

„ARTDECO präsentiert eine absolute Nagellack Neuheit – den Art Couture Nail Lacquer, einen High-Tech Nagellack mit einem speziell entwickelten Perfect Coat Brush und in der modernen, exklusiv für ARTDECO entworfenen Nagellack-Flasche. Alle Komponenten des Art Couture Nagellacks sind perfekt aufeinander abgestimmt und bilden zusammen eine vollendete Einheit. Von der zeitlosen Eleganz des Designs, dem traumhaften Farbgefühl bis hin zu der wissenschaftlich geprüften Textur und der technischen Präzision des Pinsels ist der Art Couture Nail Lacquer genau am Puls der Zeit.“

Verpackung und Design

Die Verpackung an sich ist recht schlicht gehalten, aber mir gefällt die Aufmachung unheimlich gut. Ich mag sie sehr gerne, da sie auf eine gewisse Art und Weise edel wirkt.

Das Produkt

Mittlerweile bin ich wirklich sehr begeistert von den Artdeco Nagellacken. Abgesehen davon, dass sie eine tolle Farbauswahl haben, decken die Lacke meist auch wunderbar.
English Rose gehört definitiv zu meinen Lieblingen! Auf den Bildern trage ich tatsächlich nur eine Schicht und die Deckkraft ist hervorragend. Auch der Auftrag gelingt einfach und schnell. Das Produkt hat eine sehr angenehme Konsistenz und mit dem etwas breiteren Pinsel gelingt ein schneller Auftrag mit nur zwei Pinselstriche. Dadurch, dass der Lack nur eine Schicht benötigt, trocknet er dementsprechend schnell. Er zeigt eine gute Haftfestigkeit und lässt sich gut und gerne 7 Tage lang tragen.

Artdeco Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 747 english rose

Fazit

Ich empfehle English Rose sehr gerne weiter. Es ist ein „erwachsener“ Rosaton von fantastischer Qualität.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft